Aura Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NonStopAction

Mitglied
3 März 2016
3
0
35
Nordheim
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe für euch einen Verbesserungsvorschlag zu Aura.
Punkt eins: Ihr solltet das Werfen der Enderperle Verbessern, weil man sichimmer in Wänden oder ähnlichem rein Buggt.
Punkt zwei: Es gibt eine map mit Lava, man sollte die Lava entfernen da viele Mitspieler durch die Lava sterben da man nicht so schnell raus kommt

Danke für eure Unterstützung
MFG
NonStopAction

Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe für euch einen Verbesserungsvorschlag zu Aura.
Punkt eins: Ihr solltet das Werfen der Enderperle Verbessern, weil man sichimmer in Wänden oder ähnlichem rein Buggt.
Dies ist Bug von minecraft. Schreibe diesen Vorschlag bitte mojang.
Es gibt eine map mit Lava, man sollte die Lava entfernen da viele Mitspieler durch die Lava sterben da man nicht so schnell raus kommt
Dies ist gewollt.

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
Dieser Bug ist Minecraft bedingt da kann das Server Team nichts machen (ich weiß nicht ob in dem Modi /fix geht)
Punkt zwei: Es gibt eine map mit Lava, man sollte die Lava entfernen da viele Mitspieler durch die Lava sterben da man nicht so schnell raus kommt
Bin ich definitiv dagegen.
Eine Enderperle und du bist aus der Lava raus. Desweiteren kannst du den Gegner da genauso reinschubsen.

Mfg

Felix

• Like
Reaktionen: AnotherAhri
Ich freue mich schon auf den Moment, wenn einer vorschlägt den Knockback Sticks zu entfernen weil man dadurch sterben kann^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop