Aura Verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByBuddyPlay

Mitglied
1 Mai 2017
39
25
123
Heyho MinecraftFreunde!
Ich dachte mir das Mann mal sowas ähnliches wie das Youtuber Projekt Aura Machen sollte Also Aura Für Spieler Mann Joint in Aura Das Game sag ich mal
Mann darf oder wird einem Team zu gewiesen rot gelb grün etc. Dann bauen diese Teams eine Insel zu anderen Insel an bestimten tagen wie Ostern oder Gommes geburtztag gibt es dann das Pvp Event von aura

Heyho MinecraftFreunde!
Ich dachte mir das Mann mal sowas ähnliches wie das Youtuber Projekt Aura Machen sollte Also Aura Für Spieler Mann Joint in Aura Das Game sag ich mal
Mann darf oder wird einem Team zu gewiesen rot gelb grün etc. Dann bauen diese Teams eine Insel zu anderen Insel an bestimten tagen wie Ostern oder Gommes geburtztag gibt es dann das Pvp Event von aura
Kannst du das bitte nicht in Fett schreiben und ausführlicher erklären?

• Like
Reaktionen: Fabiiaan
Heyho MinecraftFreunde!
Wie meinst du das? Ein Aura Update wo man wie das Youtuber Projekt Aura aussieht
Wenn du meinst, dass man das Aura Projekt nochmal spielen soll: Würde ich gern, allerdings stell ich mir das bei so vielen Spieler schwer vor.
Und falls du Aura spielen willst: Das gibt es

xXPvPBlauXx,
mit durchschnittlichen 10-20k Spielern auf dem Server ist das nicht so eine gute Idee, da du beachten musst, dass man kein Aura Projekt mit 20k Usern veranstalten kann. Zudem kommt auch noch, dass Skyblock auf dem Server schon existiert und Aura auch.
Lg 0zelot

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop