AURA UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem finde ich es manchmal unlogisch, wenn jemand auf mich zu springt und ich ihn schlage (müsst laut Minecraft-Engine eig. extrem wegfliegen), dass er stehen bleibt und ich extremen Knockback bekomme.
Sowas nennt man "zurückbuggen".

Und nutze keine Wörter wie "Minecraft-Engine". Das ist total schleimig eingebildet.

Sehr cooles Update aber...,
wenn man jemandem gegen Kisten schlägt und sie dann zerbrechen dann kann man die Items aus den Kisten nehmen.
Letztens wurde ich von zwei Leute mit verzauberten Steinschwert angegriffen.
Es wäre schön wenn ihr die Kisten lehren würdet ansonsten nimmt das den ganzen spaß weg wen jemand einen mit einem Schwert angreift.

l3l?
Find ich nich so cool weil wenn man gegen kisten fliegt und die hin werden dann ihren inhalt droppen! bei einer chest ist ein eisenschwert mit schärfe 1 drin! wenn das wer hat gewinnt der! würd mich freuen wenn chests nicht mehr hin werden oder die chests leeren! bitte fixen!! :D

Sehr geil, damit dauern die Runden nicht mehr o lange und machen wieder viel mehr Spaß, und Camper ade

Das Update ist SEHR gut!!! Ich habs schon getesten und ich würds empfehlen! PS: Ich hab GEWONNEN xD

• Like
Reaktionen: GX_leif
das update ist gut.. außer dass, wenn man Kisten zerstört die Sachen darin bekommt.

• Like
Das Update ist richtig cool und macht echt Spaß zu spielen. Ich persönlich finde aber das Camper immer noch genug Chancen haben und diese auch nutzen. Ich hätte eine Idee dafür, nur die Frage ist ob die Dev´s das auch so umsetzen. ;D

MFG Dero

• Like
Echo wie spielt man auf gommehd.net minecraft ich habe kein Computer ich bin mit iPad drinne

• Like
Ich finde das Update richtig geil gemacht, das macht es auch den Campern in Ecke ein wenig schwieriger.
Weiter so :P

Gruß Dr. Hecht

• Like
hallo, ich hatte am Freitag Abend eine Traitor pass und da wollte ich fragen wie ich ihn bekommen habe ? weil man sie ja nicht kaufen kann.

• Like
hallo, ich hatte am Freitag Abend eine Traitor pass und da wollte ich fragen wie ich ihn bekommen habe ? weil man sie ja nicht kaufen kann.
Das ist einem Freund auch passiert, man kann wohl wenn man gut spielt Pässe gewinnen in den Runden. Vielleicht wenn du als Dec. alle Traitor und nicht die Inno`s killst ?

Gruß DrHecht

• Like
Echo wie spielt man auf gommehd.net minecraft ich habe kein Computer ich bin mit iPad drinne
Mit iPad kannst du leider nicht auf gommehd.net spielen. Minecraft für PC und Minecraft für Android bzw. iOS sind nicht das gleiche.
Pro 600 Karma, das man verdient, bekommt man einen Pass geschenkt ;)

Mfg
HaPeGu

• Like
Wie spielt man auf iPad hir minecraft

Auf dem Iphone gibt es höchstens die Pocket Edition (oder nicht?)

Wenn du die PC Version spielen möchtest solltest du (wie der Name bereits sagt) Minecraft auf einem PC spielen und kaufen.

wie spielt man auf gommehd.net minecraft

Bei GommeHD.net handelt es sich um einen Server der für die Minecraft PC Version ausgelegt ist.
Du wirst mit einem Iphone nicht auf dem Server connecten können.

Pro 600 erhaltende Karma wird dir als Dankeschön ein Pass angerechnet.
Diesen kannst du /traitor einlösen.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop