G
GoldApfel
Unregistriert
Ich finde das Update wirklich sehr schön so wird es jede Runde bzw. ist jede Runde ochh spanenter
Heyho Minecraftfreunde,
AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.
Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren.
Desweiteren bietet die Blockzerstörung viel mehr Möglichkeiten und Taktiken, was dem Spiel bedeutend mehr Abwechslung verleiht. Zusätzlich nimmt der Knockback des Stabes im Verlaufe des Spiels linear zu. Ihr könnt uns hier sehr gern Feedback und eure Meinung zu diesem Update geben
Die Stärke und Sensibilität, mit welcher die Blöcke zerbrechen, ist noch nicht zwingend endgültig eingestellt. Wir werden so versuchen, es den Usern so recht wie möglich zu machen und damit maximalen Spielspaß zu liefernVielen Dank nochmal an dieser Stelle an @BlackyPaw
Wenn ihr also Fragen, Ideen oder weitere Anregungen dazu habt, könnt ihr sie sehr gern hier drunter posten ^^
MfG, Das GommeHD.net Serverteam.
Ist zwar Toll,aber noch eine frage,da Teamen ja erlaubt ist in Aura , wär es Cool wenn ihr es erlaubt das man Items wirft,ich spiele z.B mit Freund er hat 20 Enderperlen,dann könnte er mir z.B 10 geben .Dann wären wir wieder ein vollständiges Team !Heyho Minecraftfreunde,
AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.
Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren.
Desweiteren bietet die Blockzerstörung viel mehr Möglichkeiten und Taktiken, was dem Spiel bedeutend mehr Abwechslung verleiht. Zusätzlich nimmt der Knockback des Stabes im Verlaufe des Spiels linear zu. Ihr könnt uns hier sehr gern Feedback und eure Meinung zu diesem Update geben
Die Stärke und Sensibilität, mit welcher die Blöcke zerbrechen, ist noch nicht zwingend endgültig eingestellt. Wir werden so versuchen, es den Usern so recht wie möglich zu machen und damit maximalen Spielspaß zu liefernVielen Dank nochmal an dieser Stelle an @BlackyPaw
Wenn ihr also Fragen, Ideen oder weitere Anregungen dazu habt, könnt ihr sie sehr gern hier drunter posten ^^
MfG, Das GommeHD.net Serverteam.
Davon merke ich leider überhaupt nix. Nach einer Minute Dauerfight kann ich nen Hider trotzdem nich wegschlagen. Er jedoch haut mich 20-30 Blöcke weg. Zudem finde ich es manchmal unlogisch, wenn jemand auf mich zu springt und ich ihn schlage (müsst laut Minecraft-Engine eig. extrem wegfliegen), dass er stehen bleibt und ich extremen Knockback bekomme. Und das können keine Hacker sein, so viele gibt es von denen nun auch wieder nichtZusätzlich nimmt der Knockback des Stabes im Verlaufe des Spiels linear zu
Ich fände es recht schön wenn Kits oder sowas in AuraPvP eingeführt werden. Es wäre ziemlich interessanter, da wenn beispielsweise Tank und noch ein anderes Kit aufeinander treffen. Es würde recht mehr Abwechslung bringen. Beispielsweise könnte der Tank als Kit langsamer sein, dafür kann er stark draufkloppen. Usw.
Es wäre schon ziemlich toll, wenn man dies einführen würde. @Snoxh @BlackyPaw
Kann ich nur zustimmen. Das würde zu stark von Aura abweichen. Zu sehr in andere Spielmodi abdriften sollte es auch nich. Was man machen könnte, wären "Teams" im Sinne von 'Wähl den YouTuber der du sein willst'. Dann startet man in dessen Haus, wie auch im richtigen AuraDas ist meiner Meinung nach, zu viel des guten.
Solche Leute kannst du als Bug using reportenFind ich nich so cool weil wenn man gegen kisten fliegt und die hin werden dann ihren inhalt droppen! bei einer chest ist ein eisenschwert mit schärfe 1 drin! wenn das wer hat gewinnt der! würd mich freuen wenn chests nicht mehr hin werden oder die chests leeren! bitte fixen!!![]()