AURA UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super ! :D
Ich habe es zwar noch nie probiert aber es hört sich schon mal Megacool an.

Lg////69_wtf

• Like
Reaktionen: XxReKr1tZxX
Es ist wirklich ein sehr sehr gutes Update geworden ;)

Echt ein sehr großes Lob.

Man kann sich vorstellen eigentlich wie die Zerstöhrung beim letzen Aura PVP Event (letze Folge) war.

Echt krass.

Euer Rekritz

Heyho Minecraftfreunde, :)

AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.

Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren.

Desweiteren bietet die Blockzerstörung viel mehr Möglichkeiten und Taktiken, was dem Spiel bedeutend mehr Abwechslung verleiht. Zusätzlich nimmt der Knockback des Stabes im Verlaufe des Spiels linear zu. Ihr könnt uns hier sehr gern Feedback und eure Meinung zu diesem Update geben :)

Die Stärke und Sensibilität, mit welcher die Blöcke zerbrechen, ist noch nicht zwingend endgültig eingestellt. Wir werden so versuchen, es den Usern so recht wie möglich zu machen und damit maximalen Spielspaß zu liefern :) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an @BlackyPaw <3 Wenn ihr also Fragen, Ideen oder weitere Anregungen dazu habt, könnt ihr sie sehr gern hier drunter posten ^^

MfG, Das GommeHD.net Serverteam.
Super jetzt hab ich auch mal wieder bock es zu spielen denn es war wirklich langweilig
Ja, das klingt sinnvoll :)

Stimmt wiederum auch ^^
Echt cool hätte ich nie gedacht
Stimmt wiederum auch ^^

Ich finde bei den premium spielern das sie überall joinen und andere fliegen raus zwar als nicht Premium nicht gut aber könnte man nicht einführen das immer der rausfliegt der als letztes rauf gegangen ist. Ich z.b. gehe als erstes auf eine endergames map warte ab bis genug spieler da sind manchmal dauert es lange manchmal eben nicht aber 2 min. Bestimmt und dann wird man in den letzten 20 oder 10 sek. Gekickt das nervt. Man könnte aber es auch so machen dass in den letzten 30 sek. Keiner mehr joinen darf egal ob jetzt premium oder nicht bitte liken ich hoffe ihr seht dass genauso

Yeah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super jetzt hab ich auch mal wieder bock es zu spielen denn es war wirklich langweilig

Echt cool hätte ich nie gedacht

Ich finde bei den premium spielern das sie überall joinen und andere fliegen raus zwar als nicht Premium nicht gut aber könnte man nicht einführen das immer der rausfliegt der als letztes rauf gegangen ist. Ich z.b. gehe als erstes auf eine endergames map warte ab bis genug spieler da sind manchmal dauert es lange manchmal eben nicht aber 2 min. Bestimmt und dann wird man in den letzten 20 oder 10 sek. Gekickt das nervt. Man könnte aber es auch so machen dass in den letzten 30 sek. Keiner mehr joinen darf egal ob jetzt premium oder nicht bitte liken ich hoffe ihr seht dass genauso

Yeah
Das Kickplugin läuft so ab:
Jeder hat am Anfang die Kickvalue von 0. Jedesmal wenn man gekickt wird erhöht sich die Kickvalue um 1 und wenn man es in eine Runde geschafft hat, ist sie wieder auf 0. Der mit der niedrigsten Kickvalue wird als erstes gekickt und der mit der höchsten als letztes. Sobald man eine Kickvalue von 10 hat (Die gleiche wie Premiumspieler), kann man nur noch von YT und Teammitgliedern gekickt werden, nicht von Premiums

Wenn ich nen Freund aus dem Freundesystem bei Gomme entferne...kann der dann noch sehen wann ich online bin...hat zwar nichts mit Aura zu tun aber egal

Wenn ich nen Freund aus dem Freundesystem bei Gomme entferne...kann der dann noch sehen wann ich online bin...hat zwar nichts mit Aura zu tun aber egal
Nein kann er nicht. Das ist eine Funktion, die nur für Freunde zählt ^^ Ich hoffe das war eine Frage... Die Satzstellung klang jedenfalls so. Falls du einen Bug melden willst, mach das was @HaPeGu geschrieben hat ^^

Danke @Simson578...wenn du noch einmal an meiner Satzstellung nörgelst dann knallst.
Dann komme ich mit dem Stock xD
Hat doch was mit Aura zu tun !

Das macht seid den neuen Update KEINEN Spaß mehr...
Mann braucht keine Taktiken mehr sondern nur draufhauen... lame

Mann braucht keine Taktiken mehr sondern nur draufhauen...

Und was war vorher daran anders?
Vorher wurden die Gegner in die Ecke geprügelt um den Loot zu erfarmen. Das war einfach nur draufhauen.
Im aktuellen Zustand muss man aufpassen, nicht am Rand zu stehen, gleichzeitig aber welche dazu zu bewegen, in die Nähe des Randes zu kommen, um sie dort rauszuschlagen.

das update is ganz cool, aber die blöcke zerbrechen am anfang viel zu schnell

Coole Neuerung, ich spiele persönlich nicht viel Aura, kenne aber das Problem mit den Campern :)

Heyho Minecraftfreunde, :)

AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.

Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren.

Desweiteren bietet die Blockzerstörung viel mehr Möglichkeiten und Taktiken, was dem Spiel bedeutend mehr Abwechslung verleiht. Zusätzlich nimmt der Knockback des Stabes im Verlaufe des Spiels linear zu. Ihr könnt uns hier sehr gern Feedback und eure Meinung zu diesem Update geben :)

Die Stärke und Sensibilität, mit welcher die Blöcke zerbrechen, ist noch nicht zwingend endgültig eingestellt. Wir werden so versuchen, es den Usern so recht wie möglich zu machen und damit maximalen Spielspaß zu liefern :) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an @BlackyPaw <3 Wenn ihr also Fragen, Ideen oder weitere Anregungen dazu habt, könnt ihr sie sehr gern hier drunter posten ^^

MfG, Das GommeHD.net Serverteam.

das ist sehr cool das ist echt nett von dir Snoxh das du immer alles updatest ich bin stolz auf dich :D

Dieses Update habt ihr sehr gut umgesetzt :) .

Aura macht jetzt viel mehr spaß weil die spieler sich nicht mehr in einer ecke verstecken können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop