AURA UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll das Update etwa heissen dass Aura bleiben wird?o_O

Sau nice! Endlixh abwechslung und ein gewisser Adrenalin ist jetzt dabei wenn überall löcher sind :D ~

Heyho Minecraftfreunde, :)

AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.

Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren.

Desweiteren bietet die Blockzerstörung viel mehr Möglichkeiten und Taktiken, was dem Spiel bedeutend mehr Abwechslung verleiht. Zusätzlich nimmt der Knockback des Stabes im Verlaufe des Spiels linear zu. Ihr könnt uns hier sehr gern Feedback und eure Meinung zu diesem Update geben :)

Die Stärke und Sensibilität, mit welcher die Blöcke zerbrechen, ist noch nicht zwingend endgültig eingestellt. Wir werden so versuchen, es den Usern so recht wie möglich zu machen und damit maximalen Spielspaß zu liefern :) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an @BlackyPaw <3 Wenn ihr also Fragen, Ideen oder weitere Anregungen dazu habt, könnt ihr sie sehr gern hier drunter posten ^^

MfG, Das GommeHD.net Serverteam.

Ich finde das so bugs wie in Blöcken hängen bleiben dadurch aufgehoben sind, aber Aura weniger strategisch ist. Ebenfalls zieht das neue Update die KD stark runter und es wurd noch mehr zur Glücks Sache wer gewinnt. Z.B. du fehlst schmeist eine enderperle die normalerweise dich gerettet hätte, aber dort die map nicht mehr vorhanden ist. Ebennfalls hat die PvP Arena keinen Sinn mehr da diese relativ schnell so zerstört ist, dass sie unbrauchbar ist. Ich fand das alte Aura trotz Bugs besser... Bin ich der Einzige der das so sieht ?!

• Like
Reaktionen: Voggla und trash_1000
Allgemein finde ich das keine schlechte Idee.
Einerseits werden teile der Camper dadurch eingeschränkt. Jedoch kann es sein, dass manche auf die Idee kommen, den GermanLetsPlay Turm zu nutzen, ein bisschen zu kämpfen und dann dort oben stehen zu bleiben. Es gibt einige Situationen, in denen Leute dort nicht mehr hoch kommen können, wegen zerstörten Leitern und Mauern. Somit ist die oben stehende Person dann so gut wie sicher, weil das nach ihm keiner mehr schaffen kann, wenn dieser nicht hackt.
Ja und die PvP Arena macht auch keinen Sinn mehr ...

Die Map stammt aus einem Projekt (Aura) von einigen Youtubern. Sie wurde im Laufe des Projektes gebaut :)
Einfach so eine neue Auramap wäre blöd, weil der Name Aura keinen Sinn mehr ergeben würde. ^^

und genauso ergibt es keinen sinn dieses update zu machen weil alles so wie im original sein sollte
mir ist das egal ich spiele eh kein pvp aber es wurde gesagt es solle wie das original sein

• Like
Reaktionen: trash_1000 und Monkii
Kurz und knapp: das einzige was jetzt noch daran Aura ist, ist dass es die Map des Projektes ist. Ansonsten ist das nur eine billige Kopie von Smash. Von mir aus behaltet den Modus bei, aber dann mit unterschiedlichen Maps und unter anderem Namen.

• Like
Reaktionen: GTFreak und Voggla
Hey liebes GOMME-team
ich würde es besser finden wenn man Wählen könnt ob man mit oder ohne Blockzerstörung spielt
MFG
michhhiiiiii

Meiner Meinung ist das Update nicht gelungen. Ich selbst bin einer der besseren Spieler (Ranking 152 oder so) und ich habe aura geliebt. Ich hab mich immer richtig gefreut wenn ich jemanden gekonnt durch eine lücke im zaun oder ähnliches schlagen konnte. Diese skill anforderung geht total verloren :( Es is einfach nur noch glücksache ob die blöcke hinter/unter einem plötzlich kaputt gehen. Klar ist es gut gegen camper aber hätte man da nicht auch ne andere lösung finden können. Auch is das retten durch enderperlen nun fast unmöglich und es hilft einem überhaupt nichts mehr wenn man wie ich die kniffe der map kennt da überall plötzlich löcher sind. Auc finde ich das teams jetzt noch mächtiger sind und einfach nur noch nerven und unfair gegenüber denen sind die alleine spielen. Ich habe aura wirklich geliebt aber es ist einfach nicht mehr das selbe :( Könnte man nicht wenigstens den alten modus als zweite variante einführen?

Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren.

Desweiteren bietet die Blockzerstörung viel mehr Möglichkeiten und Taktiken, was dem Spiel bedeutend mehr Abwechslung verleiht. Zusätzlich nimmt der Knockback des Stabes im Verlaufe des Spiels linear zu. Ihr könnt uns hier sehr gern Feedback und eure Meinung zu diesem Update geben :)

Die Stärke und Sensibilität, mit welcher die Blöcke zerbrechen, ist noch nicht zwingend endgültig eingestellt. Wir werden so versuchen, es den Usern so recht wie möglich zu machen und damit maximalen Spielspaß zu liefern :) Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an @BlackyPaw <3 Wenn ihr also Fragen, Ideen oder weitere Anregungen dazu habt, könnt ihr sie sehr gern hier drunter posten ^^

Ich find das Update für Aura sehr gut aber, es sollte auch noch das alte Aura geben also nicht ,dass die blöcke wegfliegen.

P.S.
Als ich einmal Aura gespielt habe hatte nur mein Feind Knockback. Ich hab mit dem Stock draufgehauen und und mein Feind ist nur selten wegeflogen. Bitte fixen! Denn als ich das alte Aura gespielt habe hatte ich keine Probleme.

LG Schiter

Mega Nice! Natürlich mag es nicht mehr das originale Aura PVP sein, doch lebt jeder Spielmodus von Erneuerungen.
Sehr gut umgesetzt. Gefällt mir! ;)

Ich persönlich finde die Idee super, teste das natürlich sofort aus ;)

Ich finde das Update eigentlich ganz gut... Eine Frage:

Bleibt AuraPVP für immer?

Eien Seite soll mir normalen AuraPVP sein, und die andere mit diesem Update und man hat ganz viel TNT und kann die Map zerstören, so wie im Endkampf!!!

Das Update ist echt ganz geil, aber ich finde es gäbe bessere Lösungen, den Spielmodus zu "kürzen".
Ein DM in der Arena von Izzi wäre cool gewesen!

ich wäre dafür es aufzuteilen eine Seite altes AURA eine Neu sodass man sich entscheiden kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop