Könnte man nichts wenigstens noch nen Teil machen wo das "NORMALE" Aura ist machen?
Weil so macht es jetzt keinen Spaß mehr.
Weil so macht es jetzt keinen Spaß mehr.
Wieso endlich wenn er dir nicht gefällt musst du ihn nicht spielen und er stört je keinen das sind 2 Wände mit Schildern und viele Glückliche Spieler. Der darf ruhig bleiben es verschwinden ja keine andere modi deswegen.Wann wird der Modus eig. endlich gelöscht?
Es ist nur ein Event, ist meiner Meinung nach überflüssig.Vielleicht macht man noch "Team-Aura" und "Solo-Aura"![]()
Er steigt schon hatte letztens knockback 20Ihr köntet es ja so machen,dass der knockback pro kill steigt
PS cooles update
Eine Frage.Heyho Minecraftfreunde,
AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.
Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren.
Desweiteren bietet die Blockzerstörung viel mehr Möglichkeiten und Taktiken, was dem Spiel bedeutend mehr Abwechslung verleiht. Zusätzlich nimmt der Knockback des Stabes im Verlaufe des Spiels linear zu. Ihr könnt uns hier sehr gern Feedback und eure Meinung zu diesem Update geben
Die Stärke und Sensibilität, mit welcher die Blöcke zerbrechen, ist noch nicht zwingend endgültig eingestellt. Wir werden so versuchen, es den Usern so recht wie möglich zu machen und damit maximalen Spielspaß zu liefernVielen Dank nochmal an dieser Stelle an @BlackyPaw
Wenn ihr also Fragen, Ideen oder weitere Anregungen dazu habt, könnt ihr sie sehr gern hier drunter posten ^^
MfG, Das GommeHD.net Serverteam.
Nein, es wird nur etwas "Modifiziert" damit es nicht so langweilig wird. Es wird trozdem nicht ewig auf dem Server bleiben.Eine Frage.
Ich dachte Aura sei ein Event und es würde jetzt so bleiben, wie es ist.
Heißt das, dass Aura nun ein fester Spielmodus auf dem Server ist?
[...] und zwar geht die Lava in der Arena auch kaputt [...]. Ich würde es sehr begrüßen wenn dies nicht mehr so ist.
Das Ziel von Aura soll aber weiterhin das Runterschlagen und nicht das Kaputtschlagen seinKann man machen das man eine goldrüstung hat aber mit Haltbarkeit das man mehr Schaden bekommt