AURA UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe immer Freude an aura gehabt. Und finde es wirklich nett, dass ihr Updates macht für die verschiedernen, aber ich finde das Update von Aura nicht so toll. Da geht irgendwie der Sinn von Aura verloren. Ja ich weiß, dass es an manchen Stellen der Map sehr schwer sein kann einen raus zu kicken. Aber durch das Update kann man sich nicht mehr einmal durch Enderperlen retten, weil einfach dann der Boden kaputt wird. Da würde ich lieber das Update rausnehmen und eine andere Map bauen lassen die Auch ausgelegt ist zum rauskicken oder man macht es so wie bei den Survival Games dass man eine Seite macht mit Plug in und eine andere ohne. Denn ich habe jetzt mehrere Runden schon mit Pulg in gespielt und der Spaß wurde immer weniger durch jede Runde. Durch das Update wurde auch die Skillanforderung gesengt um eine Runde zugewinnen. Das ist zwar ein Vorteil für die nicht so guten Spieler aber ein
Nachteil für die etwas besseren Spieler. Deshalb meine Bitte. Macht es entweder wieder ganz raus das Plugin oder macht es so wie bei den Suvival Games.

Lg. Jumper

Es tut mir Leid, aber ich kann es nicht anders ausdrücken: Ich finde das Update ist der größte Mist! Es ist einfach nicht mehr AuraPvP, sondern nur ein billiger Abklatsch von Smash (Blöcke gehen kaputt, Knockback wird stärker). Man könnte Camper auch einfach verhindern in dem man entweder den Kompass von Start an bekommt oder ein Plugin, das bemerkt wenn ein Spieler eine bestimmte Zeit regungslos da steht (beispielsweise 90 Sekunden) und dem Spieler daraufhin im Sekundentakt ein Leben abzieht. (Es gibt bestimmt noch andere Wege, das sind nur mal meine Ideen).

Falls gar nichts geändert wird, wäre ich sehr zufrieden, wenn es zummindest eine Wand AuraPvP gibt und eine Wand mit AuraSmash.

LG Adrian

Ich persöhnlich finde es nicht so gut das die Welt kaputt geht aber das mit den Knockback Sticks war eine sehr gute Idee

Es ist zwar ein sehr nettes Update, aber man könnte meiner Meinung nach beide Arten "veröffentlichen".
Manchen werden das das alte mehr mögen, andere aber das neue....
Und eine Idee zu beiden Arten wäre, dass vielleicht die Holzsticks Schärfe I / II haben.
Das würde das Spiel meiner Meinung nach (vor allem bei dem alten Modi) sehr beeinflussen/verbessern.
Jeder sieht es halt anders :D Trotzdem vielen Dank für das Update etc.
Wünsche euch noch viel Spaß & Glück!

Mfg.
Wowhab aka (IGN ->) BikerSchike97

Seeeeehr Nice ;) Vielen Dank für dieses tolle Update :) :) xD

Ihr köntet es ja so machen,dass der knockback pro kill steigt

PS cooles update

Hab grad meine erste Runde Aura gespielt und erstmal gewonnen. Also so wie es sich jetzt spielt ist es gut.

Ich muss sagen, dass mir das Update nicht sehr gut gefällt, der Sinn von Aura PvP geht komplett verloren.
Es soll doch ein Event sein, das das Aura PvP Event aus dem ORIGINALEN Projekt darstellen soll. Das ist nicht der Fall, der Spielmodus ist jetzt nichtmehr das, was er sein soll.
Ich werde für meinen Teil kein Aura PvP mehr spielen, finde ich echt schade, dass das gemacht wurde.

• Like
Reaktionen: Voggla und trash_1000
Bei knockback 25 (hab gerade ne Runde damit gespielt) buggt es nur noch rum - nicht nur bei mir, auch bei den anderen- sodass man teilweise gar nicht mehr Knockback bekommt

Vielleicht könnte man als Maximum 15 oder so einstellen...

Ich finde das Aura PvP Update sehr gut gelangen. Dadurch haben Camper (fast) keine Chance mehr, die das Spiel früher "kaputt" gemacht haben. Ich finde es sehr gut das ihr euch so viele Gedanken macht, wie ihr die Spiele noch besser machen könnt.

Grüsse , Skyllex616

Mir macht Aura nun wesentlich weniger Spaß, aber dafür macht es mehreren anderen jetzt Spaß, also ist es mir Recht.
;)
Finde die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber so macht z.B die Arena kaum Sinn und man kann nicht so einfach einen goldenen Apfel futtern ohne sofort rausgehauen zu werden.^^ Immerhin macht es für die Mehrheit jetzt Spaß also ist das kein Problem mehr ~:D

• Like
Reaktionen: Spacerabbit
Das Update ist soooo geil... Macht viel mehr spaß und es ist eindeutiger Spannender und unberechenbar :)

Kein Plan,aber bestimmt noch dieses Jahr dann komm Zombies C:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop