AURA UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So find ich den Spielmodi viel besser als vorher. ich glaub ich werde diesen nun mal öfters spielen.

Grade das erste Problem meiner Meinung nach entdeckt und zwar geht die Lava in der Arena auch kaputt da diese aber Inhalt mehrerer Taktiken ist finde ich das nicht wirklich vorteilhaft. Ich würde es sehr begrüßen wenn dies nicht mehr so ist.

Echt coole idee man sollte aber nich alle blöcke zerstören lassen,denn ich habe heute gezockt und dann war ein ganze Brücke kaputt und ich bin deswegen auch direkt gestorben als ich puffi wollte :D

Finde ich richtig nice
Gute Arbeit :)
So macht es auch mal mehr Spaß und nicht so super lange Runden

LG Tom:)

Ich finde die änderung nicht so gut weil es einfach kein aura mehr ist.
Also ich finde es nicht gut.

• Like
Reaktionen: trash_1000
Meiner Meinung nach ist das neue Update super.
Camper haben weniger erfolg.
1vs1 ist nun spannender.
Gutes Update :)

Echt geil! So haben wir sehr Abwechslung weil das spiel auf dauer langweilig wurde

Sowas kriegt man hin, aber ein Schild ändern nicht? Cool Story Bro.;)

ich finde das update nicht gut den jetzt ist es einfach kein Aura mehr

Schönes Update

Aber eine kleife Frage, ist Blöcke wenn die Explodieren die sind so laut :D

Ist echt nice geworden. :3

Vielenn Dank für das neue geile Update <3

Ich finde die Blöcke zerbrechen zu schnell und einige Blöcke sollten nicht zerbrechen da sie teile der Map abschiermen z.B. die Leiter bei der Arena dann kommt man nur noch mit Enderperlen hoch und das ist nicht gerde gut. Gute Idee muss aber noch ein wenig getüftelt werden :3
LG Raphel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop