SkillTraining Aura Training?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.234
1.080
21
Schleswig-holstein
Hallo allerseits,

Es gibt ja einige Trainings Arten, dazu auch Stickfight aber nur so in der BW Variante, aber nicht in der Aura Variante...


Mein Vorschlag.
Das man ein Aura-Training hinzufügt, da dann auch einige Spieler auch etwas besser in Aura werden.


Was würde man im Inventar haben?
Man würde im Inventar haben:

  1. Stick mit Knockback IV
  2. Eine Angel
  3. 1 - 3 Enderperlen
Welche Map?
Nur die ganz normale AuraMap, aber es ist dann nur die Arena zur Verfügung gestellt. [ Man könnte dann auch die Arena von Trees nehmen. ]


AuraPlus oder AuraClassic?

Bevor man die Queue betritt, kann man noch entscheiden welcher Modus gespielt werden soll. Auf der einen Seite wäre dann AuraClassic und auf der anderen AuraPlus und in der Mitte wäre Zufällig. Und so würde das aussehen:
2018-03-23 18_21_04-2018-03-23_18.20.44 - Windows-Fotoanzeige.png

Das wäre auch schon mein Vorschlag dazu.
Somit würde auch mal wieder was für Aura kommen. Aber da Aura kaum noch gespielt wird, weil es nur noch Bugs gibt die schon reportet wurden. Und wenn sie gefixt werden entstehen eh 2 neue Bugs, auch weil es seid ca. 18 -19 Monaten kein großes Update mehr gab, sowie keine neuen Maps, denke ich das es nicht wirklich angenommen wird...

Aber man kann ja hoffen und träumen :'(

Idee von @MrLonk

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;)
MfG. xEinsamer
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und d3sgin

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop