Aura+ Taktiken

• Ersteller Ersteller Deleted member 323820
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 323820

Unregistriert
In diesen Thread könnt ihr eure Taktiken für Aura+ posten

Spezialtaktik/Bug auf Tree : in einer Truhe ist glas und wenn man diese Truhe sprengt droppt es und damit kann man sich zu Campern bauen oder sich vercampen weil es nicht zerstört werden kann

in einer Truhe ist glas und wenn man diese Truhe sprengt droppt es und damit kann man sich zu Campern bauen oder sich vercampen weil es nicht zerstört werden kann
Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze es ist Bugsusing. Denn es ist nicht der Sinn, Blöcke zum Rüberbauen zu haben.

kann sein aber dann wird es wenigstens gefixed

Spezialtaktik auf Tree : in einer Truhe ist glas und wenn man diese Truhe sprengt droppt es und damit kann man sich zu Campern bauen oder sich vercampen weil es nicht zerstört werden kann
ja ich würde auch sagen, dass das Bugusing ist
MfG

Hi c:

Spezialtaktik/Bug auf Tree : in einer Truhe ist glas und wenn man diese Truhe sprengt droppt es und damit kann man sich zu Campern bauen oder sich vercampen weil es nicht zerstört werden kann
Meistens bin ich aber jemand der ziemlich offen / risikoreich spielt , da mir das einfach mehr Spaß macht als immer auf verschiedene Dinge zu achten ; )

c:
Da findet man auch viele Aura-Taktiken ; )

LG scharkie <3

weiß ich dass es so etwas schon gibt es ist kein sammelthread und ich poste mal die erste nicht verbuggte Taktik
Name: Sneak Attack
Karte: Aura es gehen aber alle karten
Taktik: man wirft eine enderperle zum Gegner und danach wirft man bevor man geportet wird eine enderperle in die luft und nach ein paar Sekunden wird man dann zurück teleportiert und man kann dort tnt zünden, den anderen runterschlagen oder auf Hell gift und schadenstränke auf ihn werfen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop