Erledigt Aura PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conjul007

Mitglied
15 Feb. 2016
54
10
123
Teamen ist doch in AuraClassic erlaubt oder? Zumindestens stand da soft im Forum. Allerdings wurde mir und meinem Freund gerade angedroht dass wir gebannt werden! Aber werden wir doc nicht oder?

Teamen ist doch in AuraClassic erlaubt oder? Zumindestens stand da soft im Forum. Allerdings wurde mir und meinem Freund gerade angedroht dass wir gebannt werden! Aber werden wir doc nicht oder?

Hört nicht auf die.

Teamen ist in AuraClassic in Beliebiger größe erlaubt.

Da AuraClassic ein FFA Modus ist.

FFA = FreeForAll.

Mfg Nico.

• Like
Reaktionen: Bemoty
Teaming in Aura ist erlaubt, das sind Leute, die keine Ahnung haben, was man darf und nicht. ^^

Ja, es ist erlaubt. Aura ist ein FFA-Modus (FFA = Free for all), das bedeutet, dass jeder selbst entscheiden darf, mit wem zusammen er gegen wen spielt. :)

- Y0rsh

Hey,

die meisten denken, dass Teamen in Aura-PvP deshalb nicht erlaubt ist, weil es im Projekt auch nicht erlaubt war.
Jedenfalls ist es hier auf dem Server anders, denn in Aura-Classic, ist wie schon erwähnt wurde das Teamen in beliebiger Größe erlaubt.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop