Aura PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buschey

Mitglied
19 Aug. 2014
2
0
545
23
Mir ist mal aufgefallen, dass mindestens die Hälfte aller Aura PvP Spieler wenig bis kein Knockback bekommen... Ich will ja nicht sagen das das alles Hacker sind, aber das sollte behoben werden, denn sonst ist es unfair.

Und außerdem gibt es einen extrem nervigen Bug! Wenn eine Tür durch einen fliegenden Spieler zerstürt wird, bleibt immer noch der restliche Teil der Tür als unsichtbarer Block. Das stört besonders beim Kämpfen!

Danke, crafter12345tom!
 
G

!Ghostcraffter!

Unregistriert
Sneaken sie oder ganz normal und wenig nock?
 

Buschey

Mitglied
19 Aug. 2014
2
0
545
23
Ganz normal VIEL weniger nock als ich...
und das mit den Türen, der obere Teil geht kaputt und der untere teil bleibt als "klappbarer" teil noch da...
 
Mir ist mal aufgefallen, dass mindestens die Hälfte aller Aura PvP Spieler wenig bis kein Knockback bekommen... Ich will ja nicht sagen das das alles Hacker sind, aber das sollte behoben werden, denn sonst ist es unfair.
Das liegt an NCP. Wenn die Spieler zu lang in der Luft sind, oder zu schnell "fliegen", werden sie zurückgebuggt. Das geht dann so schnell, dass das für dich aussieht als würden sie kein Knockback bekommen. Das Plugin ist nur leider so eingerichtet, dass es etwas zu oft eingreift.

Und außerdem gibt es einen extrem nervigen Bug! Wenn eine Tür durch einen fliegenden Spieler zerstürt wird, bleibt immer noch der restliche Teil der Tür als unsichtbarer Block. Das stört besonders beim Kämpfen!
Der Bug ist soweit ich weis bekannt. Wieso er noch nicht gefixt wurde, weis ich allerdings nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop