Aura Plus Verbesserungen
Oh Freunde ich liebe das spiel Aura Plus doch ich finde es sollte etwas mehr draus gemacht werden
Mehr Spieler in einer Runde
Leute wie gerne hätte ich eine runde 2x16 oder 4x8 oder mehr spieler halt in einer runde
Mehr Maps
Mehr Maps mehr viel mehr; mehr halt mehr ja also mehr ihr wießt schon mehr mehr wegen ,mehr sieler in einer runde
Items also das sollte mal geändert werden
Wie gerne ich die spieler mag die angst haben vor ein Spieler in den sie nur die angel benuzten und weg laufen
(Ausserdem ist es ja auch so zu sagen ein bug in spiel das die angel nicht kapput geht)
ich will nicht
das sie ganz raus ist weil sonst gibt es ein aufstand weil die ja nur mit der angel spielen können
aber ich hätte gerne maps wo sie nicht drin ist weil es zu sehr ausgenuzt wird
also mehr maps wo man das machen könnte
Stats
oh freunde wie gerne ich die stats in aura sehen würde wenn man rein kommt in der lobby
wie gerne ich es sehen würde 30 tage stats
das spiel schwerrer machen
damit meine ich das mal ein tnt so expotiert am bessten über ein spieler
und noch am besten über ein spieler der campt
Auf maps monster mit rückstoß
wie geil werre das den zombies die rückstoß haben und dich eben falls runder kicken
die zombies sollten speed haben und natürlich solte der rückstoß aus sein
weil sonst sind sie schnell weg.
sie sollen schon 50leben haben und ne rüstung an haben
#aurapluslove
Oh Freunde ich liebe das spiel Aura Plus doch ich finde es sollte etwas mehr draus gemacht werden
Mehr Spieler in einer Runde
Leute wie gerne hätte ich eine runde 2x16 oder 4x8 oder mehr spieler halt in einer runde
Mehr Maps
Mehr Maps mehr viel mehr; mehr halt mehr ja also mehr ihr wießt schon mehr mehr wegen ,mehr sieler in einer runde
Items also das sollte mal geändert werden
Wie gerne ich die spieler mag die angst haben vor ein Spieler in den sie nur die angel benuzten und weg laufen
(Ausserdem ist es ja auch so zu sagen ein bug in spiel das die angel nicht kapput geht)
ich will nicht
das sie ganz raus ist weil sonst gibt es ein aufstand weil die ja nur mit der angel spielen können
aber ich hätte gerne maps wo sie nicht drin ist weil es zu sehr ausgenuzt wird
also mehr maps wo man das machen könnte
Stats
oh freunde wie gerne ich die stats in aura sehen würde wenn man rein kommt in der lobby
wie gerne ich es sehen würde 30 tage stats
das spiel schwerrer machen
damit meine ich das mal ein tnt so expotiert am bessten über ein spieler
und noch am besten über ein spieler der campt
Auf maps monster mit rückstoß
wie geil werre das den zombies die rückstoß haben und dich eben falls runder kicken
die zombies sollten speed haben und natürlich solte der rückstoß aus sein
weil sonst sind sie schnell weg.
sie sollen schon 50leben haben und ne rüstung an haben
#aurapluslove