Aura Plus Verbesserungen

tanohd763

Mitglied
8 Okt. 2015
11
11
643
27
Aura Plus Verbesserungen

Oh Freunde ich liebe das spiel Aura Plus doch ich finde es sollte etwas mehr draus gemacht werden

Mehr Spieler in einer Runde
Leute wie gerne hätte ich eine runde 2x16 oder 4x8 oder mehr spieler halt in einer runde

Mehr Maps
Mehr Maps mehr viel mehr; mehr halt mehr ja also mehr ihr wießt schon mehr mehr wegen ,mehr sieler in einer runde

Items also das sollte mal geändert werden

Wie
gerne ich die spieler mag die angst haben vor ein Spieler in den sie nur die angel benuzten und weg laufen
(Ausserdem ist es ja auch so zu sagen ein bug in spiel das die angel nicht kapput geht)
ich will nicht
das sie ganz raus ist weil sonst gibt es ein aufstand weil die ja nur mit der angel spielen können
aber ich hätte gerne maps wo sie nicht drin ist weil es zu sehr ausgenuzt wird
also mehr maps wo man das machen könnte

Stats
oh freunde wie gerne ich die stats in aura sehen würde wenn man rein kommt in der lobby
wie gerne ich es sehen würde 30 tage stats

das spiel schwerrer machen
damit meine ich das mal ein tnt so expotiert am bessten über ein spieler
und noch am besten über ein spieler der campt

Auf maps monster mit rückstoß
wie geil werre das den zombies die rückstoß haben und dich eben falls runder kicken
die zombies sollten speed haben und natürlich solte der rückstoß aus sein
weil sonst sind sie schnell weg.
sie sollen schon 50leben haben und ne rüstung an haben

#aurapluslove

• Like
Reaktionen: Kuscheln
Hey :3
Mehr Spieler in einer Runde
Leute wie gerne hätte ich eine runde 2x16 oder 4x8 oder mehr spieler halt in einer runde
Sicher nicht schlecht, aber ganz im Ernst.... Man muss die Dinge nicht ständig wiederholen, es wurde hier auch schon vorgeschlagen: https://www.gommehd.net/forum/threads/aura-sammelthread-fuer-ideen.499873/ ._.
Mehr Maps
Mehr Maps mehr viel mehr; mehr halt mehr ja also mehr ihr wießt schon mehr mehr wegen ,mehr sieler in einer runde
Interessante Schreibweise! :3 Ich finde 12 Maps sollten doch reichen, oder? ^^ Klar, ein paar neue sind immer nicht schlecht, Ich finde aber nicht das es an Maps fehlt^^
Items also das sollte mal geändert werden

Wie
gerne ich die spieler mag die angst haben vor ein Spieler in den sie nur die angel benuzten und weg laufen
(Ausserdem ist es ja auch so zu sagen ein bug in spiel das die angel nicht kapput geht)
ich will nicht
das sie
ganz raus ist weil sonst gibt es ein aufstand weil die ja nur mit der angel spielen können
aber ich hätte gerne maps wo sie nicht drin ist weil es zu sehr ausgenuzt wird
also mehr maps wo man das machen könnte
Auch dazu gab es bereits Beiträge im verlinkten Tread, den du ja auch wegen deiner Antwort anscheinend gelesen hast... Lass doch diese unnötigen Wiederholungen... Und es sehe desser aus wenn du diese unterstrichenen Anfänge weglassen würdest ._. Das klappt so nicht ;P
Auf maps monster mit rückstoß
wie geil werre das den zombies die rückstoß haben und dich eben falls runder kicken
die zombies sollten speed haben und natürlich solte der rückstoß aus sein
weil sonst sind sie schnell weg.
sie sollen schon 50leben haben und ne rüstung an haben
Interessante Idee, aber das würde wahrscheinlich zu Bugs führen und auch das mit den Leben ist sinnlos, sie können sich ja nicht mit Enderperlen retten ^^ Und ich möchte nicht 50 mal auf einen Mob schlagen müssen, nur damit der mal verschwindet und mich bei den echten Kämpfen nicht stört q.q
Solche Ideen gehören aber in das verlinkte Thema, damit man nicht so stark nach Ideen suchen muss ^^

Bitte überlege nächstes mal nochmal, ob sich dein Beitrag wirklich lohnt -.-

Hey :)

Erst einmal, danke für deinen langen und ausführlichen Beitrag. Es kann vielleicht sein, das du in der falschen Abteilung gelandet bist. Dieser Beitrag gehört zu Ideen und Vorschläge.

Forum-Bild.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop