Spielmodus AURA PLUS UND AURA CLASSIC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreshTime

Mitglied
20 Aug. 2023
3
22
188
Hildesheim
Guten Abend Liebes GommeHD.net Team,

ich habe ein sehr wichtiges Anliegen und ein sehr wichtigen Vorschlag. Ich spreche da auch im Namen für 100+ weitere Leute die meiner Meinung sind das es den Modus AURA PLUS und AURA CLASSIC wieder auf eurem Server geben sollte. Ich selber spielte mit Leidenschaft den AURA PLUS Modus und befand mich dort in der ALL TIME TOP 10 auf Platz 3 mit 43.000 Kills. Ich find es sehr schade das es diesen Modus nicht mehr gibt und da gibt es viele andere die das genauso sehen. Ich möchte nicht das es nur auf Privat Servern Spielbar ist sondern für alle zugänglich ist. Die Aura Szene hat mich geprägt und bin sehr traurig darüber das es diesen Modus nun hier nicht mehr gibt.

Vielleicht ist es möglich irgendwie diesen Modus hier auf dem Server wieder zu integrieren um an meinen Statistiken weiter spielen zu können und an der Freude daran.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und Bitte Bitte Bitte lassen Sie sich das mal durch den Kopf gehen, 100+ Leute würden sich ebendfals drauf freuen.

Mit freundlichen Grüßen
FreshTime - Nico
 

waphe_

Mitglied
23 Aug. 2023
18
23
178
Nordseite
discord.gg
Ich habe den Modus zwar selbst nur selten gespielt, dennoch denke ich, dass AURA wieder etwas alt-frischen Wind auf den Server bringen könnte!
Aktuell werden einige Spielmodi ja leider kaum bis gar nicht mehr gespielt, daher liegt es denke ich im Interesse aller Spieler diese auszutauschen - Vor dauerhaft leeren Lobbyschildern stehen ist nun mal auch nicht so nice ^^
 

Symnatic

Mitglied
4 Feb. 2015
18
30
668
21
Leipzig
Fände ein Comeback zwar cool aber vermutlich hat es schon seine Gründe gehabt das es entfernt wurde :( Obwohl ich immer das Gefühl hatte das Aura trotzdem noch mehr Spieler hatte als bspw. SG & QSG.
 
  • Like
Reaktionen: waphe_ und FreshTime

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Guten Abend Liebes GommeHD.net Team,

ich habe ein sehr wichtiges Anliegen und ein sehr wichtigen Vorschlag. Ich spreche da auch im Namen für 100+ weitere Leute die meiner Meinung sind das es den Modus AURA PLUS und AURA CLASSIC wieder auf eurem Server geben sollte. Ich selber spielte mit Leidenschaft den AURA PLUS Modus und befand mich dort in der ALL TIME TOP 10 auf Platz 3 mit 43.000 Kills. Ich find es sehr schade das es diesen Modus nicht mehr gibt und da gibt es viele andere die das genauso sehen. Ich möchte nicht das es nur auf Privat Servern Spielbar ist sondern für alle zugänglich ist. Die Aura Szene hat mich geprägt und bin sehr traurig darüber das es diesen Modus nun hier nicht mehr gibt.

Vielleicht ist es möglich irgendwie diesen Modus hier auf dem Server wieder zu integrieren um an meinen Statistiken weiter spielen zu können und an der Freude daran.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und Bitte Bitte Bitte lassen Sie sich das mal durch den Kopf gehen, 100+ Leute würden sich ebendfals drauf freuen.

Mit freundlichen Grüßen
FreshTime - Nico
Aura fand ich immer sehr cool. Ein Comeback wäre aber nur in der 1.20+ denkbar, was ich auch besser fände.
 

FreshTime

Mitglied
20 Aug. 2023
3
22
188
Hildesheim
Aura fand ich immer sehr cool. Ein Comeback wäre aber nur in der 1.20+ denkbar, was ich auch besser fände.
Das sehe ich auch so, es wäre ein Traum wenn Aura wieder kommt und die Statistiken so bleiben wie sie waren das man da weiter machen kann wo man war. Wie gesagt ich als ehemaliger TopTen Spieler würde es für gut heißen Aura neu aufzusetzen ohne Änderungen der Statistiken:)
 
  • Like
Reaktionen: waphe_

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
43
133
340
22
Was für ein Quatsch, alles ist hier erwünscht bezüglich alter Spielmodi...
Nein.

Wiedereinführung eines Minispieles
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.
 

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
401
790
4 Jahre nach dem der Modus hier entfernt wurde denke ich mir mittlerweile, dass es gut so ist. Das hat gegen Ende hin einfach keinen Spaß mehr gemacht aufgrund vieler Bugs vom Server aus und die Szene wurde logischerweise immer kleiner, sodass fast nur noch die "Abgehärteten" gespielt haben. Da ist es mir lieber, dass andere Netzwerke diesen Modus am Leben halten und mehr Liebe reinstecken als das es hier in einfach wieder in seiner Urform hingeklatscht wird.
 
  • Like
Reaktionen: waphe_

ITzMewto

Mitglied
16 Juli 2018
19
14
643
21
Nein.

Wiedereinführung eines Minispieles
Man sollte seinen Spielern dennoch gehör schenken statt einen auf "Ich alleine entscheide" zu machen.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

Wie du in den Richtlinien dieses Unterforums nachlesen kannst, sind Vorschläge zur Wiedereinführung von entfernten Spielmodi unerwünscht:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Spiele und Features, welche zu einem früheren Zeitpunkt auf GommeHD.net angeboten wurden.

Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.

Sollte ein Modus wieder eingeführt werden, ist dies die alleinige Entscheidung der Serverleitung.

Die genauen Gründe für die Abschaltung findest du in diesem Beitrag:
[...] Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind die Spielerzahlen bei diesen Games in den letzten Monaten sehr zurückgegangen.
Im Endeffekt bedeutet das vor allem, dass der Aufwand, welcher in die weitere Pflege der Modi gesteckt werden müsste, im Vergleich zu dem daraus resultierenden Nutzen, in keinem Verhältnis steht und sich eine Weiterentwicklung somit schlichtweg nicht lohnen würde. Weniger als 5% der Spieler auf dem Netzwerk haben diese Modi insgesamt gespielt was angesicht der Anzahl der Spielmodi erstaunlich ist. [...]

Deine Idee konnte uns daher leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
tomeo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop