Aura Maps!

MrFloHD

Premium
13 Sep. 2015
514
369
850
Heyho,
ich schreibe jetzt hier zum zweiten mal ein Thema.
Ich möchte das server Team bitten,ein paar mehr Aura+ Schilder zu machen und die Maps "Aura" und "Trees" sollen bitte häufiger vorkommen,weil ich gerne auf diesen Maps spiele,aber sie kommen ziemlich selten drann.
Wäre cool,wenn man das irgendwie machen könnte.Oder das Lifetime Premiums wenigstens Forcemapen können.

Mit freundlichen Grüßen MrFloHD!

nein, was wenn andere leute, lieber andere Maps spielen? müssen die dann extra lange warten? nein.

LT-Premium ist ein Laufzeitunbegrenztes Premium. Nichts anderes. Außerdem, was passiert wenn dann 2 LT-Premium-Spieler unterschiedliche Maps wollen?

Das ist das gleiche wie mit 2 youtubern die in einer runde sind und forcemapen wollen...Einer leftet halt...

Neue Maps wären cool, alles andere finde ich unnötig. Die schilder reichen vollkommen und da der Spielmodi nicht gerade bekannt ist, haben die dad auch mit den 4 Schildern gemacht damit die Runden schneller voll werden. Denn bei 4 Schildern will man natürlich schneller joinen als vielleicht bei 8. Ich hoffe du oder auch andere versteht wie ich das meine.

Lg
Bez.

Ich glaube wenn neue Maps in AuraPVP kommen wird die Spielfreude wieder größer.

Deine Überlegung kann ich aber Nachvollziehen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop