Aura maps Forum :-)

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.796
1.080
Hyrule
Hallo! :)
Viele haben bestimmt gemerkt dass in letzter Zeit immer mehr Spieler kreativ wurden und eigene Aura Maps gebaut haben! Wenn ihr wollt könnt ihr eure Maps in einem Trailer hier vorstellen. Oder ihr habt Ideen für Maps ?!?

Erzählt es hier doch einfach!:D:p Wäre ganz nice ... ja....
scharks`N :alien:

• Like
Reaktionen: XxPharaoLPxX
Heyy :3
Wieso das Ganze?
Du und die anderen User können eine Map ganz einfach hier einstellen: Map einsenden | GommeHD.net
Falls du ein Forum einrichten möchtest, indem User anderen Usern ihre selbst gebauten Maps vorstellen können, dann achte doch bitte ein bisschen auf Seriösität.
Dazu gehören ein schöner Titel und ein schön geschriebener Thread;)
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

Heyy :3
Wieso das Ganze?
Du und die anderen User können eine Map ganz einfach hier einstellen: Map einsenden | GommeHD.net
Falls du ein Forum einrichten möchtest, indem User anderen Usern ihre selbst gebauten Maps vorstellen können, dann achte doch bitte ein bisschen auf Seriösität.
Dazu gehören ein schöner Titel und ein schön geschriebener Thread;)
Viel Spaß noch auf GommeHD.net!
~PayJay~

Hallo! ist doch ein toller Titel :cry: . Naja natürlich meinte ich es in dem Sinne , dass jeder diese Maps anschauen und kann und Feedback geben kann :D. Leider kann man die eingesendeten Maps ja nicht mehr bewundern ( oder so) , seitdem die Website ein Update gehabt hat o_O.War nur für Spieler gedacht die sofort die aktuellsten Aura Maps sehen wollen und nicht ewig nach neuen Maps auf YT suchen wollen /: .

scharks`N :alien:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das so machen:

Aura+ Maps:

Heyho liebe Gommunity,
In diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben Eure Maps einzuschicken,
damit diese von anderen Mapbauern Bewertet werden.

Wozu das Ganze?

Wenn man Hier seine Map zuerst zeigt kann man Tipps und KONSTRUKTIVE Kritik bekommen.
Dadurch gibt es eine höhere Möglichkeit das es schönere Maps von der Gommunity für die Gommunity gibt.

Bitte Schreibt das so:

Mapbuilder (evtl. Teamname)

Größe der Maps

Screenshots

Equip

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg :D

Mfg sharkie41

Nachteil:
Viele Leute spamen Maps rein
Neidische können haten
Man kann nach bauen

Zudem:

Sowas wird eher von Admins oder SrMods gemacht

Mfg

Felix :3

• Like
Reaktionen: Lhyzix und scharkie41
Du kannst das so machen:

Aura+ Maps:

Heyho liebe Gommunity,
In diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben Eure Maps einzuschicken,
damit diese von anderen Mapbauern Bewertet werden.

Wozu das Ganze?

Wenn man Hier seine Map zuerst zeigt kann man Tipps und KONSTRUKTIVE Kritik bekommen.
Dadurch gibt es eine höhere Möglichkeit das es schönere Maps von der Gommunity für die Gommunity gibt.

Bitte Schreibt das so:

Mapbuilder (evtl. Teamname)

Größe der Maps

Screenshots

Equip

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg :D

Mfg sharkie41

Nachteil:
Viele Leute spamen Maps rein
Neidische können haten
Man kann nach bauen

Zudem:

Sowas wird eher von Admins oder SrMods gemacht

Mfg

Felix :3

Ja schöner, da stimme ich dir zu ...
aber ist das nicht egal? :rolleyes:

Ich würde gerne Maps sehen und keine Kritik zur Form meines ersten Beitrages ;D
Aber ja .... so in etwa kann ich meine Beiträge in Zukunft natürlich gestalten!!! ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lhyzix
Ja ;D Ob 0wei selbst etwas weiß?!? :censored: Und wurden nur 2 maps angenommen? :) 0wei sag uns wann deine Map kommt!!! biddee!! ;3 :D Will spielen :c

sscharks`N:alien:

Leider wurde mir selbst auch nicht gesagt, wann die Maps online kommen. Das muss sicherlich noch mit dem Plugin abgestimmt werden, was bei Aura+ wohl etwas umständlicher ist als bei ner SG Map oder so..
Allerdings hab ich Snoxh & Stofflappen mehrmals angeschrieben, dass ich bei meiner Map (Secrets) helfen möchte/müsste damit es zu keinen Problemen kommt. Das einzige was ich bisher zurückbekam war von Stoffi, dass ers an Snoxh weiterleiten wollte.. Ist leider nicht viel mehr passiert und es erweckt mal wieder den Anschein von Desinteresse oder einfach zu viel Arbeit (Überforderung) durch andere Spielmodi.
Naja wie dem auch sei, ich hoffe, dass die Maps bald rauskommen und ich evtl sogar nochmal helfen kann, damit meine Map auch nochmal einen Mehrwert hat (vllt haben die anderen Mapbauer auch ähnliche Anliegen). Zumindest wäre es wichtig für das Gommeteam zu wissen, dass es sowas wie Secrets gibt und dass man sie, wenn unerwünscht auch beseitigt.
lg 0wei

Leider wurde mir selbst auch nicht gesagt, wann die Maps online kommen. Das muss sicherlich noch mit dem Plugin abgestimmt werden, was bei Aura+ wohl etwas umständlicher ist als bei ner SG Map oder so..
Allerdings hab ich Snoxh & Stofflappen mehrmals angeschrieben, dass ich bei meiner Map (Secrets) helfen möchte/müsste damit es zu keinen Problemen kommt. Das einzige was ich bisher zurückbekam war von Stoffi, dass ers an Snoxh weiterleiten wollte.. Ist leider nicht viel mehr passiert und es erweckt mal wieder den Anschein von Desinteresse oder einfach zu viel Arbeit (Überforderung) durch andere Spielmodi.
Naja wie dem auch sei, ich hoffe, dass die Maps bald rauskommen und ich evtl sogar nochmal helfen kann, damit meine Map auch nochmal einen Mehrwert hat (vllt haben die anderen Mapbauer auch ähnliche Anliegen). Zumindest wäre es wichtig für das Gommeteam zu wissen, dass es sowas wie Secrets gibt und dass man sie, wenn unerwünscht auch beseitigt.
lg 0wei

Schade :cry:, gerade als Erbauer der Map sollte man dir doch ein Paar Informationen geben ^^
Stofflappen und Snoxh könnten dir auch eine bessere Antwort geben ^^
Und natürlich wäre es nice wenn in der Map die Secrets drinnen wären :love:
Naja dir antwortet das Gomme-Team hoffentlich bald
und danke für die Antwort!:like: ( hab meinen alten Beitrag gelöscht) <3

• Like
Reaktionen: 0wei
Ich finde es genauso wieso schickst du es nicht imm forum unter map ein senden :p

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop