Aura-Maps auch für Klassik

Makkaronimaniac

Mitglied
27 Dez. 2015
143
129
305
der Heimat
www.youtube.com
Mein Vorschlag betrifft das Mini Game Aura. Wie die meisten von euch sicher wissen Gibt es Aura Classic und Aura Plus. In Aura Plus gibt es Teams,einzel maps und die Welt zerspringt witziger Weise. Wieso gibt es die Maps die es in Aura Plus gibt also nicht für Aura Classic? In Aura Classic würde es dann keine Teams geben und die welt würrde keine Selbstzerstörung aktivieren. Was haltet ihr davon?

Mein Vorschlag betrifft das Mini Game Aura. Wie die meisten von euch sicher wissen Gibt es Aura Classic und Aura Plus. In Aura Plus gibt es Teams,einzel maps und die Welt zerspringt witziger Weise. Wieso gibt es die Maps die es in Aura Plus gibt also nicht für Aura Classic? In Aura Classic würde es dann keine Teams geben und die welt würrde keine Selbstzerstörung aktivieren. Was haltet ihr davon?
Also ich finde die Idee eig. nicht gut :c
Aura Classic soll ja das grundlegende AuraPvP-Prinzip beibehalten , während Aura+ den Classic - Spielmodus erweitern soll.
Dein Beitrag ergibt irgendwie eh keinen Sinn, denn du kannst ja einfach diese Maps bei Aura+ spielen . Klar , dass die Welt nicht zerstört wird ist zwar ein Unterschied... aber wenn jetzt in Aura Classic auch noch diese Maps eingefügt werden würden, währen beide Spielmoduse zu gleich . ;)

Hey ;)
Das wird nicht geschehen. Denn AURA Classic (ehemals Aura) ist angelehnt an das Youtuber-Projekt Aura in welchem die "Aura" Map Skyblockartig gebaut wurde. In diesem Projekt hat ein wöchentliches PVP-Turnier mit genau dem Kit stattgefunden welches du heute noch in Aura Classic findest.
Aura (ehemals Aura Plus) ist hingegen die Weiterentwicklung dieses PVP-Turnier-Spielmodus in einer Teamvariante und mit dem zerstörenden Blöcken sodass man mehr Möglichkeiten hat um herunterzufallen. Deswegen wurden für Aura (ehemals Aura Plus) bei der Veröffentlichung damals auch neue Maps und neue Kits eingeführt und eingerichtet!
Grüße
Rudi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scharkie41

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop