Aura macht keinen Spaß mehr..

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,

Vorerst wollte ich mal sagen, dass ich hier keine Antworten von wegen "Hol dir den Protector!" hören möchte, da diese Bugs bei mir trotz Protector auftreten.

Bugs, da sind wir eig schon beim Thema.
Seit nunmehr über einem Jahr ist Aura regelrecht von Bugs verseucht.
Ich meine damit vorallem Aura+, ich weiß nicht, wie es bei AuraClassic aussieht, allerdings spreche ich hier auch eher über den Modus Aura+.

Nun ist es also so, dass es seit über einem Jahr schon diese diversen Bugs in Aura gibt.
Diese Bugs wurden von der Community des öfteren reportet und entweder als ungültig oder als erledigt markiert.
Allerdings waren die Bugs und sind sie bis heute nicht behoben.
Für mich macht es einfach absolut keinen Spaß mehr diesen Modus zu spielen, denn selbst, wenn ich mir den Protector hole und mit diesem spiele, sterbe ich noch an Bugs oder muss,falls ich keine Bugs bekomme, gegen Leute spielen, die dann an Bugs sterben oder durch Bugs unfaire Vorteile erhalten und das macht auch keinen Spaß.
Wenn man nur gewinnt oder verliert, weil dein Gegner durch Bugs unfaire Vor- oder Nachteile erhält, hat das für mich nicht mehr viel mit Spielspaß zu tun.

Ach ja und falls sich jemand von den Bugs überzeugen möchte, stelle ich hier mal ein Video hoch, in dem man die Bugs (eigentlich) gut erkennen kann:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nie mit Protector gespielt und bugge so gut wie nie.

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Hey!
Ich spiel mit dem Protector, gerade auch Aura/Aura+, und es sind mir deratige Bugs nicht aufgefallen...

Du solltest es echt mal mit dem Protector versuchen, in dem Video sieht mir das sehr nach AntiCheat-Bugs aus.

Außerdem brauchst du keine zwei Threads zu dem Thema erstellen, auf das andere zu antworten hätte gereicht...

MfG

• Like
Reaktionen: LarzTFU
Hey!
Ich spiel mit dem Protector, gerade auch Aura/Aura+, und es sind mir deratige Bugs auch nicht aufgefallen...

Du solltest es echt mal mit dem Protector versuchen, in dem Video sieht mir das sehr nach AntiCheat-Bugs aus.

MfG
Ich bekomme mit Protector auch weniger Bugs, aber trotzdem sind sie nicht ganz weg und selbst, wenn der Protector ausgereift sein wird und ich keine Bugs mehr habe. Es macht trotzdem keinen Spaß, wenn du dann gegen buggende Spieler zocken musst.

Hey,

du erstellst gefühlt jede Woche ein neues Thema zu Aura, wo du dich immer wieder über Bugs aufregst. Ich kann dir sagen: Es bringt nichts. Am Anfang habe ich deine Threads mit sehr viel Aufmerksam verfolgt, doch jetzt ist dies meiner Meinung nach nur noch dasselbe. Ich erkenne wie viele keine wirklichen Spielverderbenden Sachen in deinem Video. Aber nun gut.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Hättest du bei deinem ersten Video eine /whereami Angabe beigelegt hätte man damit eventuell sogar etwas anfangen können. :/

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Hättest du bei deinem ersten Video eine /whereami Angabe beigelegt hätte man damit eventuell sogar etwas anfangen können. :/
:/
Naja, beim nächsten mal dann ^^
Die nächsten Bugs sollten ja nicht allzulang auf sich warten lassen, dann mach ich beim nächsten Video mal /whereami, muss man da die Uhrzeit auch haben oder würde der Code alleine auch schon reichen?

Der richtige Weg wäre wie gesagt über das Bugreport-Formular. Warum diese dann als erledigt markiert werden und es nichts geändert hat verstehe ich dann allerdings auch nicht. Hast du denn Links zu besagten Bugreports?
Bei der Angabe reicht im Prinzip der Code (am besten noch ein Video) und die beteiligten Accounts. Dann könnte ich wenigstens mal den Log direkt an die zuständigen Personen leiten und man sieht welcher Check solche Probleme verursacht.

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop