Aura Kein Rüstungsschaden durch Rod

• Ersteller Ersteller cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb
  • Erstellt am Erstellt am
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Hey!

Ich finde man sollte keinen Rüstungsschaden durch die Rod bekommen, weil man diese ja durch den Bug unendlich oft benutzen kann. Ich habe täglich min. eine Runde, wo eine Person nur mit Rod rumrennt und so lange die Rod benutzt bis deine Rüstung kaputt ist. Das ist halt einfach ein unglaublicher Gamebreaker. Es ist sogar möglich so zu spielen, dass man unmöglich geschlagen wird. Man kann dann nur noch bis zum Ende warten und hat keinen Spaß.

Der Sinn von Aura ist doch, Leute runter zuschlagen statt Leute 20 Minuten lang zu rodspammen.

Und falls es jemand behauptet: Nein, Aura+ ist keine Alternative weil dort nichtmehr darauf fokusiert ist, taktisch jemanden runterzuschlagen, sondern OP-Items einzusetzen. Zudem sind die Maps nicht taktisch.

Hey!

Ich finde diese Idee persönlich nicht schlecht, jedoch öffnet das wieder ein paar neue Fragen/Probleme.
Fragen:
➟ Was bringt es dir für ein Vorteil?
➟ Macht es einen Sinn, wenn die Rüstung überhaupt nicht kaputt geht durch die Angel?

Probleme:
➟ Die Runde wird mit solch einem Update viel zulange gehen & das mehr als 20. Minuten!
➟ Es werden mehrere Beiträge kommen zu diesem Thread , die wollen, dass das wieder entfernt wird

Mein Vorlag:

Die Angel könnte einen gewissen Delay oder einen Haltbarkeit Grenze bekommen, die sowas verhindern kann!
So wie du das meinst, wäre es meiner Sicht nach keine gute Idee.
Dennoch hoffe ich für die, dass dir der Spielmodus "Aura" bald wieder mehr Spaß bereitet :p

Mfg. Felix

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey!

Ich finde diese Idee persönlich nicht schlecht, jedoch öffnet das wieder ein paar neue Fragen/Probleme.
Fragen:
➟ Was bringt es dir für ein Vorteil?
➟ Macht es einen Sinn, wenn die Rüstung überhaupt nicht kaputt geht durch die Angel?

Probleme:
➟ Die Runde wird mit solch einem Update viel zulange gehen & das mehr als 20. Minuten!
➟ Es werden mehrere Beiträge kommen zu diesem Thread , die wollen, dass das wieder entfernt wird

Mein Vorlag:

Die Angel könnte einen gewissen Delay oder einen Haltbarkeit Grenze bekommen, die sowas verhindern kann!
So wie du das meinst, wäre es meiner Sicht nach keine gute Idee.
Dennoch hoffe ich für die, dass dir der Spielmodus "Aura" bald wieder mehr Spaß bereitet :p

Mfg. Felix

Zu den Fragen:
-> Wieso sollte dich jemand Ewigkeiten rodspammen wenn es nichts bringt?
-> Darauf geh ich am Ende nochmal ein.

Zu den Problemen:
-> Durch solche rodspammen passiert zur Zeit genau das. Runden dauern Ewigkeiten, weil natürlich niemand Bock hat, sich Ewigkeiten rodspammen zu lassen, weswegen man sich dann oft irgendwo hinstellt und wartet. Irgendwann komm dann der Rodspammer und spammt weiter.
-> Ja, nur sollte sich das Gommeteam hier mal Gedanken zum Gameplay machen. Ca. 95% der Leute spielen nicht mit der Rod oder nutzen diese zwar als Vorteil im Kampf, aber nicht so übertrieben, dass die Rüstung komplett kaputt geht.

Zum Vorschlag:
Eine Haltbarkeitsgrenze bzw. das fixen des Infinite-Rod Bugs würd ich auch gut finden, nur ist rodspammen sehr beliebt in der Community, weswegen ich hiermit eine Art Kompromiss eingehen will. Wobei man die Rod auch nach dem Fix noch lange benutzen könnte. Das sieht man gut im SG von Rewinside.

• Like
Reaktionen: Dadi1
ich seh das mehr als eine art "Feedback und Verbesserungsvorschläge", aber jedem das seine.

Klaro. Es war halt ein Szenario. Aber Content Mitglieder schauen sich hier denke ich mal weniger um, als im Forum Ideen und Vorschläge. Und wenn dort schnellstmöglich etwas getan werden soll, dann wäre es dort sinnvoller.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop