FFA Hardcore Aura-FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey Leute,

Und zwar habe ich mich schon seit längerem gefragt, wieso man nicht eine Art Aura-FFA einfügt o:
Ich stelle mir das eben ähnlich wie Aura vor, nur eben in FFA:

Es gibt verschiedene Maps, wo man runterfallen kann eben genauso wie bei Aura und ausgerüstet ist man mit einem Knockback Stick sowie ich würde sagen 5 Enderperlen und einer Angel. (Man könnte auch eine Variante mit und eine ohne Angel machen).
Wenn man nun einen anderen Spieler tötet, dann bekommt man als Belohnung +5 oder +10 Enderperlen dazu, mit denen man sich erneut retten kann.
Ich fände das eine sehr sehr coole Idee und würde mich freuen, wenn sie Anklang findet.
Vom Spielprinzip ist es ähnlich wie Knockback-FFA, nur eben noch mit der Besonderheit, dass man sich mit Enderperlen retten kann, eben ein Aura in FFA-Version.

Hey ;)
Ich fände sowas eigentlich ganz witzig. Das Problem könnte sein, dass es zu sehr Knockback-FFA ähnelt und sich dafür möglicherweise nicht genug Spieler interessieren. Mal abwarten was die Anderen dazu sagen.

dafür möglicherweise nicht genug Spieler interessieren.
Naja, Knockback-FFA spielen ja eigentlich sehr viele, wie ich das mitbekommen habe, wird das voll gehyped o:
UND wenn man es genau betrachtet, ist das eben nicht Knockback-FFA sondern Aura-FFA, weil man ja eben noch Enderperlen hat um sich zu retten und optional eine Angel, um Kombos zu verteilen o:
Meiner Meinung nach ist Knockback-FFA iwie eh stark von Aura abgeguckt, da es Aura schon viel früher gab o:

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Meiner Meinung nach ist Knockback-FFA iwie eh stark von Aura abgeguckt, da es Aura schon viel früher gab o:

Andersrum ;)

Das erkennt man eigentlich schon daran das es KnockbackFFA-Plugins schon für die 1.4.7 gab und es wirklich, wiiiiiiirklich viele kleine Minigames Server hatten (für den Fall dass das eben nicht deutlich wurde, es waren WIRKLICH viele), Aura kam ja erst ab der 1.8 auf Gomme und auch das Projekt startete wesentlich später.

• Like
Reaktionen: MrLonk
Hallo,

wir haben uns bereits intern auch schon des Öfteren überlegt, eine Art Aura- bzw. Knockback-FFA auf das Netzwerk zu bringen.
Aktuell sind wir davon allerdings eher etwas abgeneigt, weshalb ich deinen Vorschlag auch (erstmal) ablehnen werde.
Mal sehen was die Zukunft bringt. ;) Eventuell werde ich mir dazu doch mal etwas überlegen.

Dennoch vielen Dank für deinen Vorschlag. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop