Allgemeines Aura Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
397
790
Guten Abend,

anlässlich des derzeitigen Special QSG Events, würde ich vorschlagen auch ein AuraEvent zu machen. Würden viele spielen schätz ich mal und wäre ein guter Zeitpunkt, diesen der breiten Masse bereitzustellen. Aus einem ursprünglichen Event könnte man so ein neues Event machen :p.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Mfg
LegendaryFabii

Heyy Leude,

also ich denke zwar, dass es sowieso noch so rumbuggen wird wie früher, bevor der Spielmodus entfernt wurde (sieht man ja an Aura Game1vs1, wie schlimm es ist), und es somit eh unspielbar sein wird und mich depressiv machen wird, ABER man kann ja mal schauen, ob es wirklich so ist und deshalb wäre ein Event, bei dem man den Spielmodus wieder für eine Zeit spielen kann, wahrscheinlich ziemlich angebracht und würde einige andere aus der Aura-Community sicherlich sehr freuen. Insofern bin ich für den Vorschlag, mal schauen was passiert. <3

Thanks 4 your Attention!

LG Jonas :)

Heyho!

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Allerdings wollen wir uns bei den Events für #wirbleibenzuhause eher nicht auf alte Modi konzentrieren, sondern auf innovativere Idee. Deshalb lehnen wir deinen Vorschlag an dieser Stelle leider ab. Trotzdem Danke für deine Idee! <3

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop