Aura Enderperlen

• Ersteller Ersteller sirlukas203040
  • Erstellt am Erstellt am
S

sirlukas203040

Unregistriert
Ich habe es schon oft erlebt:
Ich fliege runter und möchte mich mit enderperlen retten, wirf aber nur eine, um keine zu verschwenden.
Doch wenn ich dann zu nah an dem Boden bin, kann ich diese enderperle nicht werfen.
Das nervt, weil man sich dann nur noch schwer oder gar nicht retten kann -_-
Ich hoffe das könnt ihr rausnehmen, da es echt nervt
LG und danke im vorraus!

Hey!

Mir passiert das eher selten, deswegen vermute ich das hierbei nichts geändert wird :)
Außerdem:
Wirf lieber ein paar zu viel als ein paar zu wenig :P

MfG

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Hey!

Mir passiert es aber ziemlich oft und mehr enderperlen werfen möchte ich nicht, da die sinst zu schnell weg sind :(
Ich denke zwar auch, dasss da nichts geändert wird, aber ich wollte mich beschweren, um es anzusprechen.
Hope...
LG

es sollte aber entfernt werdem, da man manchmal nicht weiß, ob man jetzt eine geworfen hat oder nicht :/
Das ist einfach nur ein negatives feature

es macht auch so keinen spaß mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, mir passiert es relativ oft, was du da ansprichst. :) Wirf lieber ungefähr jede Sekunde eine Enderperle, dann solltest du relativ sicher wieder nach oben kommen. :)

Hey,

das gehört bei Aura dazu. Durch Fallschaden werden Blöcke gesprengt -> Kann auch bei Enderperlen passieren :)

~Skillex

Da schließ ich mich gerne an TheSkillex und es gibt ja auch Aura Classic wo keine Blöcke zersprengt werden.
Mir ist diese Situation mit den Enderperlen noch nie passiert.

MfG
DrCookieCrafter

Hey!

Mir passiert es aber ziemlich oft und mehr enderperlen werfen möchte ich nicht, da die sinst zu schnell weg sind :(
Ich denke zwar auch, dasss da nichts geändert wird, aber ich wollte mich beschweren, um es anzusprechen.
Hope...
LG
Das ist nunmal leoder der Spielmodus. Es ist ja auch systematisch andere Spieler unter die Map zu kicken, damit diese ihre Enderpelen verbrauchen.
Es gibt einfache Regel!
Über der Map= 1 o. 2Enderperle
Unter der Map=Spammen!
/v4c @Simson
Genau so ist es.

Ich denke, dass hier jetzt schon genug Sachen genannt wurden um dein Problem zu eliminieren ;)
/v4c @Simson @Night_Fight3r

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop