Aura | Ein Paar offene Worte.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hei,

In letzter Zeit merkt man das Aura nur noch sehr winige Spieler hat die Aura noch zocken. Das kommt daher das es immer noch zu viele Bugs in Aura herrschen schon seit gefühlt 2-3 Monaten und ich möchte da mal was loswerden. Und ich will NIX mit Bugreport hören denn ich und viele andere haben dazu schon einen Bugreport gestellt und ist ja auch schon in Bearbeitung.

Also der Grund warum so viele nicht mehr Aura zocken sind natürlich die Bugs sie nerven alle Spieler und sterben auch durch sie, auch ich und das geht schon zu Lange und je länger die Bugs noch da sind desto weniger Spieler spielen Aura. Ich bekomm jeden Tag immer mehr das gefühl das die Bugs eh nicht behoben werden in diesem Jahr da das GommeTeam Aura nicht für so wichtig hält. Und Bevor der Protector angesprochen wird der macht Aura auch nicht besser die bugs sind dann immer noch da...

Ich habe das gefühl das bald keiner mehr Aura spielt weil man nur noch wegen Bugs Stirbt und nochmal der Protector Bringt nix die Bugs sind immernoch vorhanden.

Was ich mich auch noch Frage ist wann kommt mal ein Remake zu Aura kommt das auch irgendwann mal oder wird das auch erst viel Später kommen :/

Viele die früher Aura noch aktiv gespielt habe haben auch keine Lust mehr und Spielen nur noch seltend oder haben den Spielmodus gequittet wegen den Bugs und das kotzt mich echt an.

In meinen Augen seh ich nur noch wenige Spieler, In jeder runde gibt es bugs und macht keinen spass mehr, so seh ich das.

Man könnte jetzt sagen "ja, dann spiels halt nicht" werde ich trotsdem machen weil Aura der erste spielmodus ist den ich auf GommeHDnet gezockt habe und der mir auch sehr viel Spass gamacht hat in den fast 3 Jahren wo ich auf dem Server bin.

Das ist Meine Meinung wer das anders sieht, sieht es halt anders aber ich finde es echt traurig wie Aura sich entwickelt hat.

Euch allen Trotsdem einen schönen Tag noch und viel Spass.

~ IBims1Krueger ~

Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe voll und ganz hinter dir!

Letztens mal wieder ne Runde Aura gespielt nach 3 Monaten die Hälfte der Gegner war innerhalb 40 Sekunden tot und auch wurde nach meinem ersten Enderperlenwurf in die Insel genügt bis einfach gestorben bin

Ich werde den Modus nicht aufgeben finde es aber richtig schade was da im Moment passiert! :(

Also ich war schon seit Aura Release dabei und habe den Spielmodus anschließend 3 Jahre lang gesuchtet. Aura war nie Bugfrei, aber man konnte es trotzdem immer gut spielen.
Aber vor einigen Monaten ging es dann los mit den richtig ekligen Bugs, durch die man jede 2te Runde stirbt. Ich war lange genug auf dem Server um zu wissen, dass sich das Gomme Team gerne Zeit lässt. Also habe ich für eine Zeit kein Minecraft/Aura mehr gespielt und vor ein paar Wochen wollte ich mal schauen wie's aussieht bzw. ging davon aus, dass die Bugs behoben sind. Ich spielte 1 Runde. Ich entdeckte 4 spielbeeinflussende Bugs, 2 davon kannte ich noch von vor ca. 2 Monaten zuvor, 2 waren neu. Am Ende bin ich dann auch wegen einem der Bugs gestorben. Da hab ich mir gesagt, "Jetzt reicht's Gomme. Ich bin weg."
Einerseits finde ich es sehr schade, da ich unendlich viele Stunden in diesen eigentlich so unterhaltsamen Modus investiert habe, aber das muss ich mir echt nicht mehr geben...

LG

Hey Liebe Community!

Also ich stehe da zu 50% hinter dir, das ist keine Frage. Aber das mit dem Protector stimmt nicht ganz.
Vor einer Woche dachte ich mir auch das wird bestimmt nicht mit dem Protector helfen aber ich habe mich vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich habe den Protector schon 5 tage installiert und seid dem passieren mir keine Bugs mehr in Aura :)
Ich weiß ja nicht welches Update du drinnen hast aber das neuste hilft zu 100%. Bin seit 5 tagen in Aura an keinem Bug gestorben

MFG
David

Hey,

ich bitte ich zuerst mal dir diese Website anzuschauen:

Wenn du alles kursiv schreibst und jedes fünfte Wort in einer anderen Farbe steht, erschwert es das lesen.

Das Bedürfnis für ein Aura Remake dürfe momentan weit hinten dran sein. Wichtigere Ereignisse sind eher neue Spielmodi oder Updates für Bedwars, die Unterstützung für BWBeta und andere wichtige Projekte.

MfG
IntroloHD

Hey,

ich bitte ich zuerst mal dir diese Website anzuschauen:

Wenn du alles kursiv schreibst und jedes fünfte Wort in einer anderen Farbe steht, erschwert es das lesen.

Das Bedürfnis für ein Aura Remake dürfe momentan weit hinten dran sein. Wichtigere Ereignisse sind eher neue Spielmodi oder Updates für Bedwars, die Unterstützung für BWBeta und andere wichtige Projekte.

MfG
IntroloHD
Es tut mir Leid das so auszudrücken, aber diese Antwort die regt mich schonwieder sowasvon auf. Genau deshalb beschweren wir uns auch alle. Immee wirklich immer steht Aura hinten dran. Immer! Und was ist denn an BW jz so wichtig? Was ist daran wichtiger als an Aura. Kann mir das einer beantworten? Warum ist Aura unwichtiger als BW oder andere Spielmodi?

Es tut mir Leid das so auszudrücken, aber diese Antwort die regt mich schonwieder sowasvon auf. Genau deshalb beschweren wir uns auch alle. Immee wirklich immer steht Aura hinten dran. Immer! Und was ist denn an BW jz so wichtig? Was ist daran wichtiger als an Aura. Kann mir das einer beantworten? Warum ist Aura unwichtiger als BW oder andere Spielmodi?

Damit ich dir das beantworten kann, bin ich ja da. Die Priorität des Netzwerkes liegt auf BW, SW und Cores, da dies die 3 meistgespieltesten Modi sind.

Aura hingegen hängt mit Conquest und Zombies hinterher. Deswegen versucht man wenigstens 3 der (11 oder 14?) anderen Modi weiterhin zu Providen. Für Aura wird etwas getan. Entweder ein Remake oder eine Abschaffung. Aber lange auf sich warten lässt es nicht mehr, sagt mir ein Gefühl.

Damit ich dir das beantworten kann, bin ich ja da. Die Priorität des Netzwerkes liegt auf BW, SW und Cores, da dies die 3 meistgespieltesten Modi sind.

Aura hingegen hängt mit Conquest und Zombies hinterher. Deswegen versucht man wenigstens 3 der (11 oder 14?) anderen Modi weiterhin zu Providen. Für Aura wird etwas getan. Entweder ein Remake oder eine Abschaffung. Aber lange auf sich warten lässt es nicht mehr, sagt mir ein Gefühl.
Naja, ob eine Abschaffung nötig wäre ist die andere rage. Es spielen eigentlich noch genug Leute.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop