Aura-Community / HateMyself

• Ersteller Ersteller dnyHRE2EQJ__nJF5c1hMMwtz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dnyHRE2EQJ__nJF5c1hMMwtz

Unregistriert
Hey Leute!
Ich will mal kurz was loswerden was vor allem an die aktive Aura-Community gerichtet ist.

Als erstes: Ich bin HateMyself ... ich weiss das mich sehr viele nicht mögen und als danny2.0 abstempeln

Dazu.. ja ich weiss, dass meine Spielweise ubfuck ist und mich beleidigen jetzt so gut wie jede runde Spieler, die nicht darauf klar kommen..Aber andere Leute die man nicht mal kennt wegen eine Spielweise zu beleidigen/ fertigzumachen ist genau so als ob ihr jemanden wegen seiner Hautfarbe, seinem Gewicht oder seinem Aussehen fertig macht und sowas ist einfach unter aller Sau. Denkt mal erst nach bevor ihr jemanden beleidigt.

Ich werde keine Spieler reporten, die mich bis jetzt beleidigt oder zerteamt haben aber ab jetzt werd ich mein Aufnahmeprogramm jede runde laufen lassen.

Lg: juu

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hey Leute!
Ich will mal kurz was loswerden was vor allem an die aktive Aura-Community gerichtet ist.
Spiele zwar kein MC mehr, lese es aber trotzdem. Ich bin so ein BadBoy...

Als erstes: Ich bin HateMyself ... ich weiss das mich sehr viele nicht mögen und als danny2.0 abstempeln
Oke. Mit diesem PvP Namen muss man einfach gehasst werden. Wer zur Hölle ist Danny? :o

Dazu.. ja ich weiss, dass meine Spielweise ubfuck ist und mich beleidigen jetzt so gut wie jede runde Spieler, die nicht darauf klar kommen..
Kann mir jetzt zwar keine Spielweise vorstellen aber kappa.

Aber andere Leute die man nicht mal kennt wegen eine Spielweise zu beleidigen/ fertigzumachen ist genau so als ob ihr jemanden wegen seiner Hautfarbe, seinem Gewicht oder seinem Aussehen fertig macht und sowas ist einfach unter aller Sau. Denkt mal erst nach bevor ihr jemanden beleidigt.
Hä? Wo ist das Problem? xD Wenn du mit Beleidigungen im Internet nicht klar kommst, solltest du gefälligst das weite suchen. Mal ganz im Ernst xD Wieso zur Hölle stört dich sowas? ^^ Das währe für mich die grösste Genugtuung wenn mich wer aufgrund meines "Skills" beleidigt :P

Ich werde keine Spieler reporten, die mich bis jetzt beleidigt oder zerteamt haben aber ab jetzt werd ich mein Aufnahmeprogramm jede runde laufen lassen.

Oho. Soll das jetzt eine Ansage sein? xD Du kannst mit deinem OBS aufnehmen was du willst xD

Lg Ich

• Like
Reaktionen: LucaHK und SIowly

Oke. Mit diesem PvP Namen muss man einfach gehasst werden. Wer zur Hölle ist Danny? :eek:

Hä? Wo ist das Problem? xD Wenn du mit Beleidigungen im Internet nicht klar kommst, solltest du gefälligst das weite suchen. Mal ganz im Ernst xD Wieso zur Hölle stört dich sowas? ^^ Das währe für mich die grösste Genugtuung wenn mich wer aufgrund meines "Skills" beleidigt :p

Oho. Soll das jetzt eine Ansage sein? xD Du kannst mit deinem OBS aufnehmen was du willst xD

Lg Ich
ich habe nie gesagt dass ich ein problem mit den beleidigungen habe ... ich finde es sogar amüsant dass sich leute wegen mc so aufregen

Oke. Mit diesem PvP Namen muss man einfach gehasst werden. Wer zur Hölle ist Danny? :eek:

Hä? Wo ist das Problem? xD Wenn du mit Beleidigungen im Internet nicht klar kommst, solltest du gefälligst das weite suchen. Mal ganz im Ernst xD Wieso zur Hölle stört dich sowas? ^^ Das währe für mich die grösste Genugtuung wenn mich wer aufgrund meines "Skills" beleidigt :p

Lg Ich
und das wegen der aufnahme ist hauptsächlich auch weil viele leute immer wieder behaupten dass ich nicht legit bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop