Spielmodus Aura Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.224
1.240
25
Near Stuttgart
Hallooo :)

Ich bin damals sehr gerne auf den Server gegangen um bei Aura einfach ein bisschen mein Kopf abzuschalten.
Nun habe ich wieder nach langer Zeit angefangen zu zocken und finde es sehr schade, dass es den Modus nicht mehr gibt.
Ich möchte hier ein Comeback vorschlagen und dem Staff des Servers vorschlagen, eventuell die Community entscheiden zu lassen.
Via offizielles Voting oder so.
Oder den Modus mal wieder einzufügen und in Game ein Voting zu starten, wie der Modus bei den Usern ankommt.
Es sind viele neue Spieler dazugekommen, die das alte Projekt wahrscheinlich nicht mehr kennen. Aber als Modus war das Spiel allemal sehr unterhaltsam.

Ich würde mich freuen wenn es ein paar Contents gibt, die sich gedanken darüber machen würden. ^^
@Dadi1 @DanNick @IntroloHD @Laubfrosch7

Mit freundlichen Grüßen
Subtraaa <3

Hallo,

wie schon erwähnt, feiern entfernte Modi normalerweise kein Comeback. Das liegt einfach daran, dass wir als Server uns auch von unserem Content her irgendwo in die Zukunft entwickeln und uns nicht an den Modi vergangener Tage orientieren wollen. Dennoch kann ich dir verraten, dass mit FFA Aura aktuell ein sehr ähnliches Konzept in Besprechung ist: https://www.gommehd.net/forum/threads/auraffa.936551/

Dein Vorschlag ist aber aus den genannten Gründen leider abgelehnt. Vielen Dank für deinen Beitrag!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop