Spielmodus Aura Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MediaBroDE

Mitglied
26 Okt. 2015
1
0
525
23
Hallo liebes Server-Team und andere Forumbesucher,

ich selbst habe jahrelang auf eurem Server hauptsächlich AuraClassic gespielt und war logischerweise dann sehr enttäuscht, als der Modus rausgenommen wurde, wobei die Runden doch immer recht voll geworden sind. Ich weiß, stattdessen wurden neue Modi hinzugefügt aber keiner will mir wirklich zusagen. Die AuraCommunity, die sich währenddessen auf einem anderen Server niedergelassen hat, teilt meine Meinung größtenteils.

Aura war für Anfänger, sowie auch für "bessere" Spieler, ein toller Spielmodus. Würde also perfekt auf den Server passen. Ich bitte wirklich darum, sich dieses Comeback zu überlegen. Jeder hat Aura, wenn auch nur zwischendurch, gespielt und es war eine sehr gute Abwechslung zu den anderen Modi.

Aura Plus- sowie Classic-Spieler sind sich zumindest in diesem Thema, wenn auch sonst so selten, einer Sache einig.
Ich hoffe auf eine gute Reaktion :D

MfG
MediaBroDE

Hey,

Vorschläge zur Wiedereinführung ehemaliger Spielmodi sind nach den Richtlinien dieses Forums unerwünscht:
Es gibt einschlägige Gründe, weshalb bestimmte Modi auf GommeHD.net nicht weitergeführt werden (können). Das Team schildert diese bei Entfernung des jeweiligen Spieles immer in einem separaten Thread. Diese Threads sind zu beachten.
Gründe zur Entfernung von Aura findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/fruehjahrsputz-2019.915313/

Dein Vorschlag ist damit abgelehnt. Vielen Dank dennoch für deine Bemühungen!

Liebe Grüße,
Mihihi

• Like
Reaktionen: elIlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop