Aura Classic

_Kompet3nz_

Mitglied
22 Nov. 2015
11
65
668
27
Hay,

durch das Update kann man einfach nicht mehr gescheit AuraClassic spielen. Andere Spielmodi kann ich nicht beurteilen, da ich bisher nur AuraClassic gespielt habe. Meiner Meinung muss das Update überarbeitet werden. Man stirbt einfach nur noch das von, dass man in jeden block buggt und nicht mehr rauskommt, man wird sehr oft zurück gebuggt und dadurch stirbt man auch oft oder, weil die anderen User kein knockback bekommen und man einfach förmlich tot geboxt wird.

Ich bitte Sie, dass wieder zu überarbeiten, da es so einfach kein Spaß macht.

Mit freundlichen Grüße

Lukas/_Kompet3nz_

Hay,

durch das Update kann man einfach nicht mehr gescheit AuraClassic spielen. Andere Spielmodi kann ich nicht beurteilen, da ich bisher nur AuraClassic gespielt habe. Meiner Meinung muss das Update überarbeitet werden. Man stirbt einfach nur noch das von, dass man in jeden block buggt und nicht mehr rauskommt, man wird sehr oft zurück gebuggt und dadurch stirbt man auch oft oder, weil die anderen User kein knockback bekommen und man einfach förmlich tot geboxt wird.

Ich bitte Sie, dass wieder zu überarbeiten, da es so einfach kein Spaß macht.

Mit freundlichen Grüße

Lukas/_Kompet3nz_

Hey,

deine Beschwerden führen wahrscheinlich auf das Server übergreifende Anticheat AAC zurück.

Das Team arbeitet laufend daran, dass AC zu Optimieren und konfigurieren. Habe noch ein wenig Geduld.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop