RAUSRodspamen ist toll x3
RAUSRodspamen ist toll x3
Ich persönlich finde die Angel auch nervig, aber sie mit einem Trank zu ersetzen, währe meiner Meinung nach noch unnötiger, denn in Aura geht es nicht darum den Spieler zu vergiften und dann tot zu schlagen, sondern ihn von der Plattform zu stoßen... und dafür benötigen halt manche eine Angel!Kann man, wenn man es nicht per PlugIn oder ähnliches verändern kann, nicht einfach die Angel aus dem Inventar entfernen und durch etwas ersetzen wie nochmal 16 Schneebälle oder einen Gifttrank (etwas, was manche Leute denken und deshalb den Speedtrank auf andere werfen).
Die Angel ist einfach falsch bei diesem Spielmodus und ich weiß sogar von sehr guten Spielern dass sie meine Meinung teilen. Klar, es wäre dann nicht "genau wie beim Youtuber Projekt", allerdings war es beim Youtuber Projekt auch mal so, dass mit Goldrüstung gekämpft wurde, Äpfel statt Kuchen zu essen waren, es gab mal einen Stack Creeper nud beim letzten Mal sogar Diarüstung. Wenn die Spieler mit der Angel spielen wollen sollen sie einfach zu SG gehen, dort fällt dieser Bug nicht auf, da man eh keine 100 Schläge kassiert, im Gegensatz zu Aura wo ich teilweise nackt rumlaufen muss, weil ich so oft geschlagen werde.
Ich hoffe es wird noch eine Veränderung geben, ansonsten wäre das tatsächlich sehr nervig für einige Aura Liebhaber.
LG
Gut, der Trank war nicht die beste Idee, aber ich meinte ja auch nur dass man den reintun könnte weil es Leute gibt, die denken dass der Speedtrank ein Gifttrank ist. Dennoch finde ich hat die Angel nix in Aura zu suchen, in SG bekommt man mit der Angel Gegner in eine Combo, versuch das mal in Aura wenn du den Gegner danach mit einem Knockbackstick schlägst. Und der mögliche Vorteil, dass ich weiter weggeschlagen werden kann trifft in so 1 von 1000 Fällen ein dass ich daran mal sterbe, im Gegensatz dazu sterbe ich deutlich häufiger daran dass meine Rüstung schneller kaputt geht und das ist ja auch nicht der Sinn des Modus' sondern eben das Runterschlagen. Wie gesagt, mehr Schneebälle würden es auch schon bringen, habe schon oft genug Leute per Schneeball gekillt und mit ihnen kann man den Gegner auch kurzzeitig auf Distanz halten, nur dass diese eben auch mal ein Ende haben wie jedes andere Item in Aura (abgesehen vom Stick).Ich persönlich finde die Angel auch nervig, aber sie mit einem Trank zu ersetzen, währe meiner Meinung nach noch unnötiger, denn in Aura geht es nicht darum den Spieler zu vergiften und dann tot zu schlagen, sondern ihn von der Plattform zu stoßen... und dafür benötigen halt manche eine Angel!
Gut, der Trank war nicht die beste Idee, aber ich meinte ja auch nur dass man den reintun könnte weil es Leute gibt, die denken dass der Speedtrank ein Gifttrank ist. Dennoch finde ich hat die Angel nix in Aura zu suchen, in SG bekommt man mit der Angel Gegner in eine Combo, versuch das mal in Aura wenn du den Gegner danach mit einem Knockbackstick schlägst. Und der mögliche Vorteil, dass ich weiter weggeschlagen werden kann trifft in so 1 von 1000 Fällen ein dass ich daran mal sterbe, im Gegensatz dazu sterbe ich deutlich häufiger daran dass meine Rüstung schneller kaputt geht und das ist ja auch nicht der Sinn des Modus' sondern eben das Runterschlagen. Wie gesagt, mehr Schneebälle würden es auch schon bringen, habe schon oft genug Leute per Schneeball gekillt und mit ihnen kann man den Gegner auch kurzzeitig auf Distanz halten, nur dass diese eben auch mal ein Ende haben wie jedes andere Item in Aura (abgesehen vom Stick).
Nein ist es nicht.... Aber dazu hatten sich einige Devs auf Twitter schon geäußert das sie nach einer Lösubg suchenDas ist kein Bugg, das soll so sein ^^
Traupm der BW-Cw Spieler.
Verzieh dich !Rodspamen ist toll x3