Aura braucht Bewegung

LegendaryFabii

Mitglied
9 Nov. 2016
187
397
790
Heyho Guys,
Mir ist heute aufgefallen, dass es in den Alltime Top 10 seit Monaten so gut wie keine Bewegung gibt.
Ich wüsste gerne warum das so ist beziehungweise, gibt es Anregungen, wie man das ändern kann, sodass Aura auch wieder spannender wird.

Statsreset, aber damit sind wahrscheinlich 50% der aktiven Spieler nicht einverstanden.

Wie wäre es denn endlich mal ein Recode zu machen, das Anticheat zu fixen, Bugs zu beheben, neue Maps einzufügen, neue Items und Achievements einzuführen und mögliche neue Features hinzuzufügen und außerdem nen kompletten stats reset, da aus der alltime top 10 kaum noch jemand aktiv ist?
Aber das war jetzt nur eine Utopie c:
Denn wir wissen alle, dass das nie geschehen wird c:
Stattdessen werden lächerliche Dinge als Update verkauft, welche rein gar nichts am Spiel verändern wie z.b. dass in der Lobby bei der Teamauswahl statt bunter Wolle bunte Schuhe für die Teams sind.
Fazit: wow.

Ich meine, dass sich die Serverleitung nicht für den Modus interessiert sieht man ja daran, dass keine Updates kommen und auch nie ein Teammitglied zu solchen Themen wie diesem hier Stellung nehmen. Anstatt die ganze Zeit vergebens Mühe in Form von Forum-Beiträgen oder Mapeinsendungen in diesen Modus zu investieren, sollte man lieber allmählich daran denken, einen eigenen Server mit diesem Modus zu gründen.

Wow, schön zusammengefasst @MrLonk !
Aber wie du bereits gesagt hast, das wird höchst wahrscheinlich nicht eintreten. Gomme ist momentan in einer seiner schlimmsten Down-Phasen. Es sind nie über 10.000 Leute online, früher gab es Topzeiten über 20.000 und das Anticheat ist auch schlecht. Es beginnen leider immer mehr Leute zu hacken und es interessieren sich nur noch alle um BW CW. Eigentlich jammerschade, da dieser Server echt ein toller umfangreicher Ort zum zocken war/ist.
Man kann nur hoffen, dass sich vielleicht mal etwas ändern wird, oder Gomme mit seinen Einnahmen etwas davon in den Server steckt.

LG hitboxtim ~ Tim

Ich find es generell mega schade, dass der Modus ausstirbt, wie auch einige andere auf Gomme.
es war auch der einzige, der mir richtig Spaß gemacht hat :/.
Es gibt nur noch wenige Clans, wo auch nicht so Action drin ist, wie damals noch, wo z.B. $ADV$ und #RBN sich gebeeft haben. In den AllTime Top 50 ist auch dezent wenig Bewegung, da viele nicht mehr spielen, weil einfach kb darauf mehr.

Und die Bugs sind nach wie vor das Schlimmste. Ich überlege sogar auch schon mir einen neuen Modus oder neues Spiel zu suchen.

Ich überlege sogar auch schon mir einen neuen Modus oder neues Spiel zu suchen.

Ich empfehle dir zu Skywars zu wechseln. Das ist ein Spiel Modus der momentan noch richtig belebt ist. Spiele auch momentan täglich Skywars und muss von mir aus behaupten, dass es echt Spaß macht. Bin auch momentan unter den Top 450 und es tut gut mal wieder Abwechslung auf GommeHD bzw. in Mc zu bekommen.
Kleiner Tipp nur: Kauf dir unbedingt ein ausgefallenes Kit. Am Anfang habe ich, wie früher halt, einfach stumpf mit Tank gespielt und so meine Runden gewonnen. Das wird aber nach einer Zeit ziemlich schnell langweilig. Deshalb hab ich mir jetzt Schneemann (du kannst dir kaufen was du willst) gekauft und muss sagen, ohne Rüstung ist es viel spannender und ein komplett neuer Spielmodus. Ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Danke für’s durchlesen und viel Spaß!

LG hitboxtim ~ Tim

Danke für den Vorschlag!
Es spielen auch ein paar aus meinem Clan zurzeit viel Skywars.

Aber ich investiere momentan mehr Zeit in einen eigenen Auraserver von einen Clanmoderator, wo es nicht bugt.

Lg Fabii

Jo
Heyho Guys,
Mir ist heute aufgefallen, dass es in den Alltime Top 10 seit Monaten so gut wie keine Bewegung gibt.
Ich wüsste gerne warum das so ist beziehungweise, gibt es Anregungen, wie man das ändern kann, sodass Aura auch wieder spannender wird.
diggi ich wäre schon längst Alltime top10 wenn ich nicht immer gebannt wäre ihr kleinen Kanacken. Die stats zerstören drf das team indirekt durch die Bugs. Aber wenn man dann da mal freezt kommt sofort einer und sagt. Hey diggi, des geht ja mal garnich und jz bann ich dich lan.

Jo

diggi ich wäre schon längst Alltime top10 wenn ich nicht immer gebannt wäre ihr kleinen Kanacken. Die stats zerstören drf das team indirekt durch die Bugs. Aber wenn man dann da mal freezt kommt sofort einer und sagt. Hey diggi, des geht ja mal garnich und jz bann ich dich lan.

bist du auraspieler oder anderer Modus?
Was erwartest du nach Freezen denn das sie dir als Belohnung Premium schenken? Bugusen um sich einen Vorteil is halt unfair gegenüber anderen und wird bestraft.

Aber wenn du mal nicht gebannt bist, kannste dich in die Top 10 spielen :D
Kd is nich so wichtig

Jo

Hör auf zu jammern! Wenn du gebannt bist ist das dein Problem UND deine Schuld. Für freezen kann es jedenfalls nicht gewesen sein, denn das ist ein "Feature" von Minecraft und darf deshalb nicht bestraft werden. Würde Minecraft die Range aller Spieler verdoppeln würde ja auch keiner gebannt werden, da es ein Feature von MC ist.

Statsreset, aber damit sind wahrscheinlich 50% der aktiven Spieler nicht einverstanden.

Stats reset: Würden die Stats resetet werden würden noch weniger Leute Aura spielen. Für was hat sich die vielen Monaten dann gelohnt zu spielen? Da hat man wenig Interesse nochmal von vorne anzufangen. Viele in der Top 10 sind inaktiv trz kann man doch einfach aktiver spielen? Irgendwann man überholt man die ganzen Spieler eh.

Bugs/Hacker: Bugs gibt es schon einige Monate. Manche wurden behoben (Runde schließen) trotzdem hat man kaum eine runde ohne einmal zu buggen. Manchmal stirbt man daran und dein Gegner freut sich darüber und beleidigt einen. Auf die Aura-Gommunity sage ich später noch einige Worte. Leute wie Deprm/stranqe/Steifer hacken und keiner bannt sie. Die Chance gebannt zu werden ist generell sehr gering. Jede 2te Runde hat einer Invis/AntiKnock/Fly oder anderen Modifaktion an. Würden diese Probleme behoben werden würden wir Aura Spieler wieder aktiver spielen und hätten wieder Spaß daran.

Aura-Goomunity: Kaum bugt man wird „L„ geschrieben. Jeder provoziert, spielt mit 2x oder nützt jeden Bug aus um eine bessere Chance hat um zu gewinnen. Sehr viele targetten einen weil sie in einem CLan sind, den sie nicht mögen, aber warum? Ich hatte noch nie Kontakt zu einigen und sie hassten mich weil ich in Vs bin. Kann es nicht wie früher sein? Faire 1o1s. Cläne wo Zusammenhalt eine große Rolle spielt und viele Cws werden gemacht :3

Die Teamleitung fragt sich wie sie es schaffen User wieder auf den Server zu bringen. Ganz einfach: Besseres Anticheat wo nicht der Block weggebuggt oder du im Void bist. Hacker sollten ebenfalls keine Chance mehr haben und sollten den Spielpaß nicht verderben.

-Shiikosu/Lisa

• Like
Reaktionen: Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop