Game1vs1 Aura, Block Zerstörung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoahAUT

Mitglied
2 Dez. 2016
8
4
573
20
Halte es als Sinnvoller die Blöcke Zerstörung bei starken aufprallen usw. zu entfernen. Es ist schon so ziemlich schwer sich mit 16 Enderperlen bei so oft kleinen Maps zu saven. Um zu erklären was ich daran genau negativ finde:
-Bei kleineren Maps ist es sehr schwer sich zu saven und dann zusätzlich mit den Löchern durch die Blöcken die zerstört werden ist es je nach Skilllevel so ca. 50/50.
- Ein weiterer negativer Punkt ist das man sich zusätzlich noch schwieriger saven kann wenn durch die Blöcke die runterdroppen die Enderperle darauf trifft.
Lange rede kurzer Sinn, die Blöcke die beim aufprall droppen sowie die Löcher die dadurch entstehen behindern nur die Enderperlen -> Mehr mit Glück als mit Skill zutun

Mein Verbesserungsvorschlag:
Haltet das Aura so wie das Original und nicht wie Aura+ :)
Und macht vielleicht Maps bei denen die Inseln weiter entfernt sind sodass man einfacher die Enderperlen zwischen die Inseln werfen kann-> Besser zu saven

Bin jetzt btw. kein neuer Aura Tourist der einfach schlecht ist, hab das Game 1 1/2 Jahre durchgezockt bis auf PLatz 600 All-Time

LG Noah :D
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Bin dafür. Nervt halt echt extrem... hab Aura schon gesuchtet, als es noch ein richtiger Spielmodus war und finde diese Blockzerstörung jetzt richtig sinnlos. Einfach, weil sie unkontrolliert ist. Geplante Blockzerstörung, wie mit dem Creeper, fände ich hingegen gut. Man könnte also mehr Creeper oder selbstzündendes TNT einführen.
 
  • Like
Reaktionen: LegendForce
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Hey,
es gibt bereits ein sehr ähnliches offenes Thema dazu hier. Wie ich auch dort schon gesagt habe:
Dank der Blöcke die zerstört werden können ist es schwerer irgendwo zu Campen und somit viel leichter Spieler aus einer Bucht zu bekommen. Ich finde es viel besser so da es einfach viel mehr abwechslung ins Spiel bringt. Es ist eine Sache der Übung, wenn man es häufiger spielt wird es dann auch wieder besser.
Und macht vielleicht Maps bei denen die Inseln weiter entfernt sind sodass man einfacher die Enderperlen zwischen die Inseln werfen kann-> Besser zu saven
Ich habe meist kein Problem damit mich zu saven. Man muss einfach wissen wie man die Enderperle werfen muss. Es kann immer zu blöden Situationen kommen in denen es sehr schwer ist sich noch zu retten. Da wird auch ein größerer Abstand zwischen den Inseln nichts helfen. Wenn dieser geringer ist kann es aber sein, dass man einfach auf die nächste Insel gekickt wird ;).
Es hat einfach etwas mit übung zu tun. Wenn man ein paar Runden gespielt hast ist es kein Problem mehr. Die Blocke Zerstörung ist zudem noch nicht sehr lange so. Davor war es teilweise einfach ein ewiger Kampf mit vercampen von Spielern, es macht so wie es jetzt ist meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß.
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Hey,
es gibt bereits ein sehr ähnliches offenes Thema dazu hier. Wie ich auch dort schon gesagt habe:


Ich habe meist kein Problem damit mich zu saven. Man muss einfach wissen wie man die Enderperle werfen muss. Es kann immer zu blöden Situationen kommen in denen es sehr schwer ist sich noch zu retten. Da wird auch ein größerer Abstand zwischen den Inseln nichts helfen. Wenn dieser geringer ist kann es aber sein, dass man einfach auf die nächste Insel gekickt wird ;).
Es hat einfach etwas mit übung zu tun. Wenn man ein paar Runden gespielt hast ist es kein Problem mehr. Die Blocke Zerstörung ist zudem noch nicht sehr lange so. Davor war es teilweise einfach ein ewiger Kampf mit vercampen von Spielern, es macht so wie es jetzt ist meiner Meinung nach deutlich mehr Spaß.
Gut, ich versuche gerade WIRKLICH, nicht unhöflich zu werden. Daher greif ich mal deine Argumentation auf und stelle sie auf mein Anliegen um: nehmen wir an es gäbe die Blockzerstörung nicht. Dann wäre es das gleiche Szenario, wenn du dich über Camper beschwerst und ich sagen würde: man muss einfach ein paar Runden spielen, dann weiß man, wie man gegen Camper spielen muss. Es kann immer zu blöden Situationen mit Campern kommen. Das stimmt an sich, aber die Argumentation ist doch schwachsinnig, oder? Man kann nicht einfach sagen, dass man etwas (was btw nicht kontrollierbar ist) einfach so erlernen soll. Und eigentlich ist Aura 1vs1 ja AuraClassic und soll nicht AuraPlus ähneln.
 
  • Like
Reaktionen: LegendForce
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Du sollst ja nicht lernen wie man die Blöcke zerstört. Einfach nur wie man eine Enderperle besser wirft, auch durch kleine Löcher. Ja es ist leichter gesagt als getan aber das muss man in beiden Aura Versionen können. Also ist es ein schlechtest Argument warum der Blockschaden wieder weg soll.
Ein weiterer negativer Punkt ist das man sich zusätzlich noch schwieriger saven kann wenn durch die Blöcke die runterdroppen die Enderperle darauf trifft
So etwas ist mir auch noch nie passiert. Aberich verstehe, dass es dann halt einfach etwas blöd ist. Dennoch bin ich der Meinung mit Zerstörung macht es einfach mehr Spaß.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop