Aura, Aura+, TheLab, PvP, SkyWars - Da fehlt Zombies

FreibeuterBoNr1

Mitglied
27 Juni 2014
251
118
360
Liebe Forengemeinschaft,
Liebes Gomme-Team,

Ich bin einer der User der immernoch auf Zombies wartet. Um mal ehrlich zu sein: Zombies war einer der besten Spielmodi des Servers. Stattdessen kamen Aura, Aura+, TheLab, PvP und Skywars. Versteht mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen neue Spielmodi und es ist beträchtlich, wie viele neue Modi kamen. Aber was eigentlich vorher hätte kommen müssen, ist Zombies. Was mich daran besonders nervt, ist, dass sich Zombies permanent in einem undurchsichtigen Zustand befindet.Wird es gerade neu gecodet? Ist es aufgegeben? Oder ist es nur Dekoration? Ein wenig mehr Tranzparenz würde euch gut tun, denn das haben die Spieler verdient. Und ich erwarte hier antworten.

Lg Lorbonr1

PS: Ich Möchte hier keine "Lass dich überraschen" Videos sehen, die sich in keinster Weise auf mein Thema beziehen. Bitte konstruktive Antworten. Und an die (Forum-)Mods: Bitte schließt das Thema nicht sofort nach 3 Beiträgen, weil ihr denkt, es wurde alles gesagt. Das kann gar nicht sein.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Da beim Hubumbau (TTT zu Skywars) Zombies nicht weggebaut wurde, kannat du dir sicher sein, dass es irgendwann noch kommen wird, allerdings braucht ein guter Spielmodi viel Zeit zum Entwickeln c:

~ Unii

Aura ist doch nur ein Event, das wird nur für ein Wochenende bleiben.
Zombies kommt wann es kommt, dann hoffentlich bugfrei. Wir wollen ja kein TheLab oder Skywars :D

EDIT: Also ja, zumindest zu erfahren ob sie das jetzt aufgegeben haben oder nur Prokrastination betreiben wär schon cool :)

Hey, :)

Das Team arbeitet an Zombies und es wird released, sobald es fertig ist und das Team damit auch zufrieden ist.
Da das Team Zombies nicht einfach nur 'rausklatschen' möchte, sondern es direkt von beginn an schön, sauber, ordentlich und vor allem bugfrei machen möchte, dauert es natürlich auch ein wenig länger als manch anderer Spielmodi, den der Server released.

Zusätzlich möchte ich dich darauf hinweisen, die Suchfunktion des Forums zu benutzen, da dieses Thema bereits mehrere male aufgefasst worden ist und meistens mit der Antwort
"Zombies kommt, sobald der Spielmodi fertig ist und uns gefällt." von einem Team-Mitglied geschlossen wurde.

LG,
astraopc88

Hey, :)

Das Team arbeitet an Zombies und es wird released, sobald es fertig ist und das Team damit auch zufrieden ist.
Da das Team Zombies nicht einfach nur 'rausklatschen' möchte, sondern es direkt von beginn an schön, sauber, ordentlich und vor allem bugfrei machen möchte, dauert es natürlich auch ein wenig länger als manch anderer Spielmodi, den der Server released.

Zusätzlich möchte ich dich darauf hinweisen, die Suchfunktion des Forums zu benutzen, da dieses Thema bereits mehrere male aufgefasst worden ist und meistens mit der Antwort
"Zombies kommt, sobald der Spielmodi fertig ist und uns gefällt." von einem Team-Mitglied geschlossen wurde.

LG,
astraopc88
Es geht aber darum, dass er nur den Status des Projektes erfahren will. Weil das eben nicht transparent ist.

Da beim Hubumbau (TTT zu Skywars) Zombies nicht weggebaut wurde, kannat du dir sicher sein, dass es irgendwann noch kommen wird, allerdings braucht ein guter Spielmodi viel Zeit zum Entwickeln c:

~ Unii
Nö, sicher sein kann man sich nicht. Ich möchte hier daran erinnern, dass es im neuen Hub schon ewig Zombies gibt. Mich würde es nicht wundern, wenn Zombies schon eingestampft ist, und es vielleicht auch bald aus der Lobby entfernt wird. Ich denke, es geht im hauptsächlich um Tranzparenz, und ich finde, hier ist es absolut möglich, dafür zu sorgen.

Liebe Grüße,
~ Das Forensofa (Das Echte, hust hust @DasForenSofa)

• Like
Reaktionen: FreibeuterBoNr1
Mich würde es natürlich auch brennend interessieren, wann Zombies kommt.

Jedoch wird es dir hier sicher kein Admin sagen, die halten sich bei solchen dingen generell raus, ist auch meistens gut. Denn wenn solche Aussagen getroffen werden, kann es schwierig werden das Spiel zu dem Zeitpunkt zu veröffentlichen, so etwas würde zu einem "Druck" führen, welcher dem Spielmodus bestimmt nicht gut tut...

Aura, Aura+, TheLab, PvP und Skywars
Wie du schon gesagt hast gab es viele Spiele dazwischen. So lange wir auf Zombies warten müssen kannst du ja eins dieser Spiele spielen. Der Server bietet genügend Abwechslung.

Mfg.
M-fan

Wegen zombies hab ich mir Minecraft gekauft :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop