Spielmodus Aura+, Aura-Classic, Ragemode, Conquest, FFA-Classic, FFA-Soup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Str3ichwurst

Premium
30 Okt. 2015
20
1
49
663
23
laurin.de
Hallo liebes GommeHD-Team,

Ich weiß ihr möchtet die Spielmodis eigentlich nicht zurückholen. Dennoch möchte ich ein paar Punkte dazu sagen: Es gibt viele Spieler, die die oben genannten Spielmodis gerne und fast als einziges gespielt haben. Dadurch habt ihr wahrscheinlich ein paar treue und aktive Spieler verloren. Ich verstehe den Punkt, dass ihr keine Lust/keinen Sinn seht Mühe in die Spielmodis zu stecken. Aber die Spielmodis an sich waren in meinen Augen relativ ausgereift/bzw benötigen keine weiteren Updates(Ich kann nur für Aura, Aura+ und ein bisschen Ragemode und FFA-Classic sprechen). Deswegen könnte man die Spielmodis wieder in die Spielekollektion aufnehmen ohne Updates daran vorzunehemen. Man kann pro Spielmodus 1-2 Lobbies anbieten, da die Nachfrage ja tatsächlich nicht so hoch ist. Ich meine, es hat alle nur traurig gemacht, dass die Spielmodis runtergenommen wurden. Ich sehe keinerlei Vorteile daran, dass die Spielmodis runtergenommen wurden. Außerdem kam für mich und einige weitere kein neuer Spielmodus der annähernd so viel Spaß gemacht hat wie Aura Classic. Es würden sich wahrscheinlich 150+ Spieler darüber freuen, wenn die Spielmodis wieder aufgenommen werden, ohne dass ihr neue Plugins/Spiele entwerfen müsstet(geringster Arbeitsaufwand um Spielern Freude zu bereiten).


Liebe Grüße Str3ichwurst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop