Game1vs1 Aura: Angel Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0x476f64

Mitglied
12 März 2016
55
86
715
Tokyo
Hallo,
vielen Dank, dass Aura 1vs1 nun auch durch das neue Angel-Update ruiniert wurde!
Ich gehe mal davon aus, dass sich kein Team-Mitglied, das für dieses Update verantwortlich ist, mit dem Modus auseinandergesetzt hat oder auch nur einen einzigen Kampf von Spielern gehobener Skillgruppe angeschaut hat. Die Angel ist bei Aura so elementar, dass ihr, statt die Angel zu nerfen, auch gleich die Zahl der Enderperlen auf 2 reduzieren könntet oder einfach den Knockback-Stick entfernt.
Dieser Nerf entfernt nicht nur sämtliche Spielaspekte (z.B. das Management mit Rüstung an- und ausziehen), sondern ermöglich Campern jetzt auch eine neue Dimension. Vorher war es immer möglich, die Rüstung von Campern mit der Angel zu zerstören und damit zu siegen, das geht nun nicht mehr.
Die Kämpfe zwischen guten Spielern bestanden zu 90% aus rodden. Danke, dass ihr spannende Aura Matches jetzt unterbindet.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.808
1.080
Hyrule
Ich bin sehr froh für die Änderung :) Als Nicht-Angelspieler fällt es mir (und ich denke auch vielen Anfängern) nun um einiges leichter, auch mal zu gewinnen. 100 Nutzungen sind zudem immer noch recht viel - Sehe es jetzt vielleicht alle 20 Runden, dass eine Angel bricht.
 
  • Like
Reaktionen: Kaufempfehlung

0x476f64

Mitglied
12 März 2016
55
86
715
Tokyo
Ich bin sehr froh für die Änderung :) Als Nicht-Angelspieler fällt es mir (und ich denke auch vielen Anfängern) nun um einiges leichter, auch mal zu gewinnen. 100 Nutzungen sind zudem immer noch recht viel - Sehe es jetzt vielleicht alle 20 Runden, dass eine Angel bricht.

Also bei mir bricht die Angel in jedem Match nach spätestens 2-3 Minuten. Und außerdem spielen ja Anfänger sowieso gegen andere Anfänger aufgrund des Skillbased-Matchmaking...
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Die Angel wurde generft, weil sie viele Spieler genervt hat. Das Update kam ja nicht von irgendwoher. Man kann ja nicht nur einen Teil der Spieler zufrieden stellen. Ich zum Beispiel würde es begrüßen, wenn die Angel gar net mehr existieren würde, aaaaber man muss Kompromisse schließen. Manche Spieler wollen keine Angel, manche wollen eine unendliche Angel. Also wurde daraus eben eine begrenzte Angel.
Ich hoffe, dass ich es gut erklärt habe.

MFG
Lektrion
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Wir versuchen in unseren Updates immer die Interessen aller Spieler abzudecken. Und einem Großteil scheint diese Änderung auch zu gefallen.
Falls du Vorschläge hast um Aura1vs1 zu verbessern kannst du diese gerne im Bereich Ideen und Vorschläge mit uns teilen.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop