Erledigt Aura 2k18?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo,

Ich glaube diese Frage stellt sich jeder noch aktive Aura-Spieler, aber ich frage es trotzdem.

Wird dieses Jahr vlt. nochmal was für Aura kommen?
Naja, letztes großes Update kam auch vor ca. 20 Monaten, genau so wie neue Maps...

Werdet ihr doch nichts großes für Aura raus bringen und Aura einfach vom Server nehmen?
Weil ihr den Spielmodus auf weiteres nicht beachtet, weil er kaum gespielt wird, genau so wie andere Spielmodi...

Wird wieder nur irgendetwas neues bei Skywars, Bedwars und bei den anderen großen Spielmodi wieder was kommen?

Naja, wird ja eh nicht beachtet. Is ja nur Aura...

Da liegst du im rechten Bereich. Ich bekam ebenfalls die Information, dass Flagwars, sowie Aura komplett spielerfrei ist. Auch bei SG wurde mir gesagt, dass da selten ein Schildchen voll ist, obwohl SG schon ein recht beliebtes Spielmodi ist. Auch allgemein die Spielerzahl war in den letzten Monaten nicht höher als 10.000 Slots gestiegen, weshalb es denkbar ist, mal an der Zeit die Slots wieder auf 12.000 Slots runter zu reduzieren. Ob das nun möglich ist, ist mir leider fraglich.

Naja, momentan wird sehr streng an dem Anticheat gearbeitet, was neulich angekündigt worden ist. Ansonsten lass dich einfach überraschen. Wer weiß, was noch positiv passieren wird.

Heyho,

Wenn ihr uns viele gute Vorschläge liefert kann es eventuell in naher oder ferner Zeit vorkommen, dass wir auch mal wieder ein Update für Aura rausbringen.
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass es andere Projekte mit mehr Priorität gibt.

MfG,
Rescuee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop