Game1vs1 Aura 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Also es gibt für mich eigentlich nur 2 Optionen...

1.Entweder man macht den Mist mit der Angel wieder rauß, dass man wieder unendlich rodspammen kann

oder
2.Man verbietet reducen

Wieso? Ganz einfach, wenn die Angel jetzt schon nach 100 Hits kaputt geht, kann man gleich quitten, wenn man gegen einen Reducer spielt, weil man so überhaupt keine Chance mehr hat.
Verstehe sowieso nicht, wieso in einem Knockback basierten Spielmodus das reducen nicht unterbunden wird.
Btw. als 3.Option könnte man auch noch überlegen den Knockback einfach zu erhöhen, von 4 auf 10 oder was weiß ich. Aber diese "geskillten" Spieler werden es dann ja wahrscheinlich selbst dann noch schaffen, den Knockback auf ein Minimum zu reducen...

hochachtungsvoll
~MrLonk

Rodspamming wurde unterbunden, weil es für viele Spieler ebenso nervig war, wie Reducen. Daher sollte das auch beibehalten werden. Allerdings stimme ich dir zu, dass Reducen auch verboten werden sollte, nur leider ist das schwer umsetzbar, da ja keine Zusatzclients verwendet werden o.ä.

MFG
Lektrion

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop