Aura 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Heii,
Ich könnte das hier auch in das Unterforum Game1vs1 schreiben, aber, da dies hier nur speziell Aura 1vs1 betrifft, wollte ich mal hier eine Diskussion starten.

• Alsoo, meine erste Frage ist: Kommt es euch auch so vor, dass eure Gegner teilweise viel weniger Knockback bekommen wie ihr, obwohl ihr beide keinen Speed drin habt? Denkt ihr ist das normal oder vlt ein Bug? Sollte der Knockback vlt bei Aura 1vs1 erhöht werden?

• Zweite Frage: Findet ihr auch, dass die 3 Maps, die es da gibt irgendwie nicht wirklich für ein Aura 1vs1 geeeignet sind? beispielsweise gibt es auf jeder Map Bäume, wo man drauf campen kann und wenn man dann versucht, den Camper da runter zubekommen, verschwendet man ziemlich viele Enderperlen und man hat ja eh nur 16...

• Das führt zu meiner nächsten Frage: Denkt ihr, dass 16 Enderperlen zu wenig sind? Ich persönlich fände es cooler, wenn man 32 hätte, da könnte man dann auch was machen, wenn jemand campt und hätte noch genügend Perlen übrig, um trotzdem noch zu gewinnen. Außerdem finde ich, wäre das viel spannender.

• Letzte Frage: Denkt ihr, dass man generell mehr Maps für Aura 1vs1 haben sollte? Und denkt ihr, dass eine Map die normale Classic Arena sein sollte, mit Löschstelle? Ich persönlich finde schon, dass die normale Aura Arena eine 1vs1 Map sein sollte und darüber hinaus finde ich, sollte es auch noch mehr verschiedene 1vs1 Maps für Aura geben und ggf. die bestehenden austauschen durch neue. Finde die wie gesagt nicht wirklich toll, aber das ist nur meine Meinung.
Jetzt seid ihr gefragt, würde mich sehr über Antworten von Aura Spielern freuen c:

LG MrLonk

• Like
Reaktionen: xNagito
Ach ja und ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fände es generell cool, wenn man einstellen könnte, welche Map man spielen möchte. Bei ranked verstehe ich, dass man das da vlt nicht machen sollte, weil es ja dann nur zeigt wie gut man auf einer Map, aber nicht insgesamt ist. Aber für unranked fände ich diese Einstellung ziemlich cool. So könnte man beispielsweise in unranked eine bestimmte Map trainieren.

Letzte Frage: Denkt ihr, dass man generell mehr Maps für Aura 1vs1 haben sollte? Und denkt ihr, dass eine Map die normale Classic Arena sein sollte, mit Löschstelle? Ich persönlich finde schon, dass die normale Aura Arena eine 1vs1 Map sein sollte und darüber hinaus finde ich, sollte es auch noch mehr verschiedene 1vs1 Maps für Aura geben und ggf. die bestehenden austauschen durch neue. Finde die wie gesagt nicht wirklich toll, aber das ist nur meine Meinung.
Du weißt ja wo man welche einschicken kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop