Game1vs1 Aura 1vs1 Map Trees

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Joa, die Map sagt eigentlich alles oder?
An sich finde ich, dass die Map einen guten Aufbau hat, insbesondere die Löcher am Boden finde ich spitze.
Was aber einfach nur nervt und das Spiel komplett zerstört meiner Meinung nach, sind die Bäume.
Die bäume sind so riesig und wenn jemand auf die gloreiche Idee kommt, auf einen dieser zu campen, bekommt man den da nicht so leicht weg, ohne einen erheblichen Teil seiner Enderperlen zu verwenden.
Da man nur 16 Enderperlen hat, ist das dann nicht so prickelnd, wenn man dadurch sagen wir mal so 4 Enderperlen verliert, um den Camper einmal runter zu bekommen.
Und ja, ich weiß, dass Campen ne legitime Taktik ist, aber wirklich in einem 1vs1?
Ne aber das macht wirklich den Spielspaß kaputt!
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

resultierend aus unserem Map-Update in Aura1vs1, gibt es nun Maps, welche auf die oben genannten Aspekte möglichst verzichtet. Wir hoffen, dass diese Maps eher den Vorstellungen entsprechen können.
Entfernen können wir diese wegen einem Beitrag nicht. Die Bewertungen waren aufgrund der niedrigen Map-Anzahl nicht ausschlaggebend. Nun können wir sehen, wie die neuen Maps von euch bewertet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und Spielen.

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop