Erledigt Aufzeichnung des Absenders des Befehls /report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.018
2.216
1.255
27
Heeeeey,

kleine Frage, warum wir nicht aufgezeichnet, wer den /report-Befehl abgesendet hat? Sonst könnt jeder diesen Befehl "spammen" (abgesehen von der Wartezeit, um einen neuen /report-Befehl abzusetzen) und Moderatoren müssen unnötig Leuten nachjumpen, obwohl diese nicht hacken. Es wäre doch möglich, in der Datenbank den Absender des Befehls abzuspeichern, um schauen zu können, ob von einer Person mehrere Reports zu einer Person in einem bestimmten Zeitfenster abgesendet wurden. So könnte man Missbrauch des Befehls besser verhindern.

Zwar wird gesagt, dass der Missbrauch bestraft wird, jedoch kann dies kaum bestraft werden, wenn dies nicht aufgezeichnet wird, wer den Report absendet. Also braucht ihr nicht mit Argumenten kommen, dass dies bereits abgespeichert wird.

@Milchbar ich hacke nicht c:

MfG
BlackEagle

• Like
Reaktionen: Schwaluten
Leute wie Delta242 und Moritz haben mich schon wegen Hacking gebannt... und auch so wurde ich schon fälschlicher Weise gebannt. Seid dem bin ich vorsichtiger, wenn neue Moderatoren wie Milchbar mich spectaten.
Tja.
Das ist ja auch die Kritik an den neuen Mods...
kleine Frage, warum wir nicht aufgezeichnet, wer den /report-Befehl abgesendet hat? Sonst könnt jeder diesen Befehl "spammen" (abgesehen von der Wartezeit, um einen neuen /report-Befehl abzusetzen) und Moderatoren müssen unnötig Leuten nachjumpen, obwohl diese nicht hacken. Es wäre doch möglich, in der Datenbank den Absender des Befehls abzuspeichern, um schauen zu können, ob von einer Person mehrere Reports zu einer Person in einem bestimmten Zeitfenster abgesendet wurden. So könnte man Missbrauch des Befehls besser verhindern.
Also ich dachte ja schon, dass das mitgezeichnet wird...?
Sonst...
Zwar wird gesagt, dass der Missbrauch bestraft wird, jedoch kann dies kaum bestraft werden, wenn dies nicht aufgezeichnet wird, wer den Report absendet. Also braucht ihr nicht mit Argumenten kommen, dass dies bereits abgespeichert wird.
Ganz genau.

Quellen? Bist du dir sicher & so? :eek:
Vielleicht sehen das nur SrMods oder so... ^^

Hey,
ich weiß dass du nicht hackst, die Information habe ich gestern bekommen :3
Da ich neu war und diesen "Bug" nicht kannte, habe ich dich des öfteren mal spectatet <3
Du bist nicht der erste neue Moderator, der mich beobachtet hat. Wenn du mich gebannt hättest, wäre dies auch nicht schlimm gewesen, da ich wieder entbannt worden wäre. Es geht mir nur darum, dass sich Moderatoren nicht Zeit aufopfern müssen, weil Leute andere reporten, obwohl sie nicht hacken.

Was meinst du genau mit "Bug"?

Heeeeey,

@Milchbar ich hacke nicht c:

MfG
BlackEagle
Ich finde die Idee echt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop