Shop Aufwertung des Premium-Rangs

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
595
435
25
TTT
www.youtube.com
Premium.png
Heyho,

dieser Beitrag bezieht sich auf die meiner Meinung nach unverhältnismäßige Verteilung der Rechte zwischen Premium und Supremium. Es ist gut möglich, dass ich mich irre, jedoch wirkt es so, als würde der Premium Rang stetig an Bedeutung und Rechten verlieren. Ja es scheint fast so, als würde man systematisch dazu bewegt oder angeregt werden, eher den Supremium Rang zu kaufen, da dieser mehr als doppelt so viel Privilegien innehält als der Premium Rang.

Um den Premium Rang aufzuwerten und ein bisschen mehr Gleichgewicht zu schaffen, möchte ich gerne einige Abänderungen vorschlagen, um diesen Rang attraktiver zu machen. Denn meiner Meinung nach ist dieser im Moment keineswegs zehn Euro wert.

Ich liste die genannten Vorschläge beziehungsweise Abänderungen nun der Reihe nach auf:

1. Doppelsprung in der Gommunity Flyzone und auf eigenen Citybuild Plots ermöglichen. Da der Suprem Rang das Recht genießt auf genannten Plattformen zu fliegen, würde ich dieses Feature nur fair und angemessen finden.

2. Eine täglich begrenzte Anzahl des Rechts, private Gameserver zu erstellen. Denn da Suprem Spieler unendlich viele private Gameserver erstellen können, würde man es denke ich mal sehr begrüßen, wenn man zumindest zum Beispiel 5 solcher Server täglich erstellen könnte. (Was sich selbstverständlich nicht summiert.)

3. 5 % Coinboost für alle Spieler in Game runden. Supremium Spieler Boosten die Coins der Spieler um 10 %, das Premium Spieler um die Hälfte Boosten wäre ein schönes Feature.

4. Die Möglichkeit in Citybuild Texte mit der Farbe Orange zu verfassen. Denn während Suprem Spieler die Wahl zwischen 16 verschiedenen Farben haben, darf der Premium Spieler nicht einmal in seiner eigenen schreiben.

Zusätzlich dazu sollte man Schilder mit Fetter und Oranger Schrift erstellen können.

5. Goldene Partikel beim Betreten der Main Lobby und der Gommunity.

Ich denke mal das diese Ergänzungen durchaus human und vertretbar sind. Ich selbst habe lifetime Premium und musste spüren, wie dieser Rang mit den Jahren gefühlt Stück für Stück an wert verloren hat. Deshalb hoffe ich sehr, dass in dieser Sache eurerseits vertretbarer Spielraum nach oben ist.

Mit freundlichen Grüßen, rightways
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop