Aufteilung der Maps

Chl1t_zh

Mitglied
19 Jan. 2017
2
1
165
23
Liebe Minecraft Freunde

Meine absolute Lieblingsmap in Bedwars ist Dragons. Wie ist das mit den maps geregelt, also wann Sie kommen? Weil teilweise warte ich seehr lange darauf dass endlich Dragons als Map kommt...

Liebe Grüsse
Ulitsche

Wie eben schon erwähnt käme das in Fragen zum Server , allerdings sollte öfter mals deine Lieblingsmap in diesem Fall Dragon Spawnen, eine bestimmte Zeit angabe, wann sie immer kommt gibt es dabei nicht vermutlich wird das mit ner Reienfolge der Maps gelöst, dass heisst geht ne map, kommte ne neue (#1) geht ne anderen kommt wieder ne neue (#2) 100% Sicher bin ich mir dabei leider nicht.

• Like
Reaktionen: Zentakki
Soweit ich weiß, werden der Mappool und die Wahrscheinlichkeiten des Auftretens bestimmter Maps regelmäßig angepasst :) generell sind Nachfragen bezüglich (Wieder-)Einführung von Maps bzw. des Mappools aber nicht gerne gesehen (vgl. https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/)
Falls du Zeit und Lust dazu hast, kannst du aber auch eine eigene 8x4 Map bauen. Damit würde sich die Wahrscheinlichkeit für eine solche Map steigern ;)

PS: ich würd‘s feiern :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop