Erledigt Aufstieg in Skillgruppen? (1vs1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cute_Melody

Mitglied
10 Juli 2016
2
0
50
22
Als ich nach den 10 gewonnenen Kämpfen in einer Skillgruppe, habe ich mich gefragt ob man die Skillgruppe auch aufsteigen kann? Also wenn man eine bessere KD hat auch dann einen höreren Rang in den Skillgruppen bekommt.
Lg Julytumb

Also sagen wir du hast 100 Punkte. Dein gegner 200. Du tötest ihn. Er verliert 10 Punkte du bekommst 20 Punkte.
du hast 200 Punkte. Dein Gegner 100. Du tötest ihn. Er verliert 5 Punkte du bekommst 10 Punkte.
Immer wenn du gewinnst bekommst du Punkte, wenn du verlierst, verlierst du Punkte!
Bei z. B. 1000 Punkten wirst du Silver IV bei 1100 dann z. B. Silver V

Immer wenn du gewinnst bekommst du Punkte, wenn du verlierst, verlierst du Punkte!
Bei z. B. 1000 Punkten wirst du Silver IV bei 1100 dann z. B. Silver V

Wo steht denn wie viele Punkte ich gewonnen hab wenn ich gewinne, da steht nicht iwie Du erhälst 30 Punkte!

also ich finde, dass das Ranking nicht so weiter genutzt werden kann.
Ich spiele auf der Elo "Gold 4" und bekomme nur "Unranked" und "Bronze" als Gegner.
Gestern hatte ich auf dieser Elo an die 40 Wins und 0 Loses und habe keinen Uprank bekommen.
Dann habe ich 1 mal verloren und wurde auf "Gold 3" gederanked.

Da frage ich mich,
was soll der sche*ß?

habe jetzt wieder auf "Gold 4" an die 100 weitere wins, bekomme aber einfach keinen Uprank

Wo steht denn wie viele Punkte ich gewonnen hab wenn ich gewinne, da steht nicht iwie Du erhälst 30 Punkte!
Die Punkte sind unsichtbar, wie in CS:GO ^^

also ich finde, dass das Ranking nicht so weiter genutzt werden kann.
Ich spiele auf der Elo "Gold 4" und bekomme nur "Unranked" und "Bronze" als Gegner.
Gestern hatte ich auf dieser Elo an die 40 Wins und 0 Loses und habe keinen Uprank bekommen.
Dann habe ich 1 mal verloren und wurde auf "Gold 3" gederanked.

Da frage ich mich,
was soll der sche*ß?

habe jetzt wieder auf "Gold 4" an die 100 weitere wins, bekomme aber einfach keinen Uprank
Unranked kann jeder Rang sein, er wird nur nicht angezeigt, soweit ich weiß ^^

Hey,

dem Ranking System liegt ein Elo System zugrunde. Das bedeutet, dass man viele Elo Punkte erhält, wenn man gegen einen Spieler mit einer deutlich höheren Skillgruppe gewinnt. Wenn du jedoch gegen einen Spieler mit der gleichen oder einer niedrigen Skillgruppe gewinnst, erhältst du nur wenige Punkte. Es kommt also darauf an, gegen wen man gewinnt und nicht nur wie oft man gewinnt . Die k/d spielt keine Rolle fürs Ranking.
Aufsteigen kannst du nur dann, wenn du auch gegen bessere Spieler spielst ^^

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop