SkyWars Aufstieg auf fremde Pferde erlauben

Emilius123

Mitglied
21 Juni 2017
11
52
663
Worms
sand.sandschmecktgut.de
Guten Abend,

In Skywars gibt es eine Beschränkung, die mir garnicht gefällt. Man kann einfach nicht auf fremde Pferde steigen. Und ich finde diese Restriktion einfach unnötig:

In meiner ganzen Karriere als professioneller Ritter ist es mir noch nie passiert, dass ich mir dachte "Oh man, ich bin ja so froh, dass diese Person mir nicht mein Pferd klauen kann." Was mir aber schon oft passiert ist, dass ich mir dachte, wie schade es doch ist, dass nur der Besitzer eines Pferdes es reiten kann. Hier ein paar Beispiele:

• Ein Spieler baut sich zu mir und sieht mein edles Ross auf meiner Insel. Im Chat fragt er "Darf ich mal reiten?" -- Ich hätte ihn gerne reiten gelassen, konnte aber nicht, da es ja diese Beschränkung gibt.
  • Ein Freund und ich spielen zusammen in einer Duo-Runde mit dem Ritter-Kit. Wir entschieden uns erst, ohne die Pferde zu kämpfen, ließen sie also an der Seite stehen. Als wir später im Kampf aufgrund des Einstieges eines anderen Teams fliehen wollten, standen wir zwar beiden an Pferden, aber nicht an unseren. Wir mussten quer durch einen laufenden Kampf rennen, um zu unseren Pferden zu kommen.
  • Ich spiele mit einem anderen Freund, der das Ritter-Kit nicht besitzt. Wir haben Spaß mit meinem Pferd und der Leine, die ich bekomme, können aber nicht die Rollen tauschen. (Also, wer reitet und wer die Leine hält)
  • Ich spiele ausnahmsweise Tank und baue mich zu einer Insel rüber. Auf dieser finde ich niemanden, außer ein Pferd. Der Besitzer hat es wohl ausgesetzt, weil es ihm zu viel wurde. Adoptieren konnte ich es aber leider nicht.

Nun könnte man vielleicht denken "Aber so könnte man doch jedem Ritter seinen wichtigsten Gefährten, sein Ross entwenden!". Die Sache ist, ein guter Ritter lässt sein Pferd nie unbeaufsichtigt. Ebenfalls würde kaum jemand einfach nur ein Pferd klauen, und nicht erst den Besitzer in einem epischen Kampf bekämpfen. -- Selbst wenn doch aber, eigentlich spawnt kaum jemand sein Pferd einfach so.

Erfahrene Ritter wissen ihr Pferd nur hervorzurufen, wenn ein großes Netzwerk verbundener Inseln besteht. Wenn das vorhanden ist, ist der Ritter meist schon gut ausgerüstet und sucht nach Gegnern, anstatt einfach nur auf seiner Insel zu verweilen und sein Pferd unbeaufsichtigt zu lassen.

Danke - Sir Emilius

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted :)

• Like
Reaktionen: JohannesIBK
Hey Emilius123,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Hey Emilius123,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag nun umgesetzt wurde.
Danke nochmals für deine Idee und viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop