Forum Aufrufe und Antworten sehen

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Jetzt noch eine kleine Idee, sry grad nix zu tun.

Wenn man sein Handy normal Hochkant hält sieht die Antwort(en) und Aufruf(e) von einem Thema nicht. Dies ist genau auf einen Tablet, wobei man es auf einem Tablet sieht wenn man es Quer hält. Würde ich auch toll finden da ich öfter am Handy bin als am PC, ist bei euch vllt nicht so aber trotzdem gut wenn man es von Handy im Querformat sieht.

Ich weiß nicht ob das möglich ist oder an meinem Handy liegt. Was haltet ihr davon, unnötig oder kann mal machen?

LG MCMemo

• Like
Reaktionen: DonatoHD und DadCombo
Hey!

Jetzt noch eine kleine Idee, sry grad nix zu tun.

Wenn man sein Handy normal Hochkant hält sieht die Antwort(en) und Aufruf(e) von einem Thema nicht. Dies ist genau auf einen Tablet, wobei man es auf einem Tablet sieht wenn man es Quer hält. Würde ich auch toll finden da ich öfter am Handy bin als am PC, ist bei euch vllt nicht so aber trotzdem gut wenn man es von Handy im Querformat sieht.

Ich weiß nicht ob das möglich ist oder an meinem Handy liegt. Was haltet ihr davon, unnötig oder kann mal machen?

LG MCMemo
Hey c:

Ich finde diesen Vorschlag nicht so gut weil ich der Meinung bin dass man auf solch einem kleinen Bildschirm nur das nötige sehen soll.
Am Handy interessieren mich die Aufrufe und Antworten ja nicht das kann man ja später, wenn man das unbedingt wissen möchte, am PC/Tablett nachkucken :3

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: MCMemo
Hey c:

Ich finde diesen Vorschlag nicht so gut weil ich der Meinung bin dass man auf solch einem kleinen Bildschirm nur das nötige sehen soll.
Am Handy interessieren mich die Aufrufe und Antworten ja nicht das kann man ja später, wenn man das unbedingt wissen möchte, am PC/Tablett nachkucken :3

-Monkeyyy11
Mich hingegen interessiert es schon sehr ich würde Sowas implementieren #Dafür

• Like
Reaktionen: MCMemo
Hej!
Wie oben schon geschrieben, sollte wirklich nur das Nötigste zu sehen sein.
Wenn du trotzdem der Meinung bist, das dieses sehr nützlich ist, kannst du gerne eine Unterhaltung mit einem Teammitglied starten c:

LG
xZallc

Was bringt mir die Aufrufe zu sehen? Wie viel Suchmaschinen Bots sich das schon angeschaut haben ist mir Random. Mit Antworten hätte ich kein Problem :)

Was bringt mir die Aufrufe zu sehen? Wie viel Suchmaschinen Bots sich das schon angeschaut haben ist mir Random. Mit Antworten hätte ich kein Problem :)
Ich will halt auch am Handy Aufrufe und Antworten sehen, aber nur wenn das Handy im Querformat ist.

Genau so sehe ich das auch.

Es bietet sich einfach kein Platz an, um solche Informationen zu geben.
Wenn es dich wirklich interessiert, musst du dann doch mal deinen PC an machen ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop