Forum Aufrufe eines Beitrags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
529
877
1.055
22
Meine Idee:
Eine erweiterte Übersicht der Aufrufe von seinem eigenen Beitrag.

Umsetzung: (optional)
Wenn man auf eine Kategorie geht, werden alle schon verfassten Themen aufgelistet. Dort sieht man dann auch wie viele Aufrufe und Beiträge ein Thema hat. ---> https://prntscr.com/jypc60
Dies könnte man auch wenn man im Thema selbst drinnen ist hinzufügen. ---> https://prntscr.com/jypbbl

Somit hätte man eine schnellere und userfreundlichere Bedienung und ich denke, dass das kein so großer Aufwand ist.

• Like
Reaktionen: FireSpirit14
HeyHo!
Was soll das ganze bringen? Wenn du schon von der übersicht her weißt, wie viele Antworten und Aufrufe das Thema hat, hat der einzelne Beitrag zwangsläufig exakt gleich viele Aufrufe und die Antworten werden sich auch nicht verändern.

Somit ist das recht unnötig einzuführen, die Infos gibts ja schon...

MfG,

HeyHo!
Was soll das ganze bringen? Wenn du schon von der übersicht her weißt, wie viele Antworten und Aufrufe das Thema hat, hat der einzelne Beitrag zwangsläufig exakt gleich viele Aufrufe und die Antworten werden sich auch nicht verändern.

Somit ist das recht unnötig einzuführen, die Infos gibts ja schon...

Schon klar, die Infos gibt es schon. Jedoch sind Vereinfachungen zu Gunsten der User an sich nichts Schlechtes und müssen nicht immer "nötig" sein. Außerdem brauche ich diese Infos gar nicht für jeden Beitrag sondern lediglich für das gesamte Thema. Nur, dass man diese Infos dann auch im Thema selber aufrufen/betrachten kann und dafür nicht unnötig zur Kategorie und dann zur Auflistung der Themen gehen muss.

Schon klar, die Infos gibt es schon. Jedoch sind Vereinfachungen zu Gunsten der User an sich nichts Schlechtes und müssen nicht immer "nötig" sein. Außerdem brauche ich diese Infos gar nicht für jeden Beitrag sondern lediglich für das gesamte Thema. Nur, dass man diese Infos dann auch im Thema selber aufrufen/betrachten kann und dafür nicht unnötig zur Kategorie und dann zur Auflistung der Themen gehen muss.

Die Frage ist nur: Was bringt dir die Info?

Die Frage ist nur: Was bringt dir die Info?
Ach so, verstehe.
Scheinst wohl kein Fan von kleinen Veränderungen und Vereinfachungen für die Spieler zu sein.
Mir geht es hier nicht um eine notwendige riesige Verbesserung, sondern einfach um etwas Praktisches, was auch leicht umzusetzen ist.
Was mir die Info bringt? Gegenfrage: Was bringt dir das Forum? Kannst ja genau so gut nur auf dem Server spielen, kommt auf's Selbe hinaus. Außerdem ist das hier der Sinn und Zweck der Kategorie "Ideen und Vorschläge", dass man einfach eine Idee, die einem in den Sinn kommt mit anderen teilen kann und zur Umsetzung vorschlägt.
Aber ich habe mir schon gedacht, dass der Vorschlag abgelehnt wird, jedoch nicht von einem normalen User.

Ach so, verstehe.
Scheinst wohl kein Fan von kleinen Veränderungen und Vereinfachungen für die Spieler zu sein.
Mir geht es hier nicht um eine notwendige riesige Verbesserung, sondern einfach um etwas Praktisches, was auch leicht umzusetzen ist.
Was mir die Info bringt? Gegenfrage: Was bringt dir das Forum? Kannst ja genau so gut nur auf dem Server spielen, kommt auf's Selbe hinaus. Außerdem ist das hier der Sinn und Zweck der Kategorie "Ideen und Vorschläge", dass man einfach eine Idee, die einem in den Sinn kommt mit anderen teilen kann und zur Umsetzung vorschlägt.
Aber ich habe mir schon gedacht, dass der Vorschlag abgelehnt wird, jedoch nicht von einem normalen User.

Was das ganze bringen soll und was daran so praktisch ist, hast du mir jetzt aber immer noch nicht erklärt.

Und wenn das so leicht umzusetzen ist, warum postest du dann nicht direkt einen Code dafür hier mit rein?

Was das ganze bringen soll und was daran so praktisch ist, hast du mir jetzt aber immer noch nicht erklärt.
Was daran praktisch ist? Hier: Normalerweise geht man meistens auf seine eigenen Themen, wenn man eine Nachricht über "Aktuellste Hinweise" bekommen hat, man eine Abstimmung schnell abchecken will oder um sich einfach alles noch einmal durchzulesen. Wie kommt man jetzt also auf einen Beitrag? Genau, über "Aktuellste Hinweise", "Letzte Aktivitäten" oder "Beiträge".
Natürlich kann man auch über diesen einen anderen Weg zu seinem Thema kommen, wo man dann auch die Aufrufe (und Antworten) vorfindet. Jedoch müsste man dort zuerst über das Forum auf die zutreffende Kategorie, dann in der Liste sein eigenes Thema heraussuchen und erst dann wäre man dort (siehe https://prntscr.com/jypc60). Dies dauert logischerweise jedoch um einiges länger, zumal man, wie in meinem Fall nur kurz die Aufrufe überprüfen wollte.
Nach meinem Vorschlag könnte man diese Funktion jedoch über jeden Weg vorfinden, was meiner Meinung nach schon äußerst praktisch wäre.
Und wenn das so leicht umzusetzen ist, warum postest du dann nicht direkt einen Code dafür hier mit rein?
Das war natürlich falsch bzw. zu einfach formuliert. Ich meinte natürlich, dass wenn es diese Funktion ja schon gibt, man sie lediglich nur wo anders einfügen müsste. Wie das funktioniert weiß ich jedoch nicht, sonst würde ich es wahrscheinlich selber machen. Aber ich bin nur ein ganz normaler User, der eine Idee hat. Kein Grund bissig zu werden.

Schönen Tag noch, Tim :emoji_wrench:

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop