Allgemeines AUFREGUNG WEGEN COINSYSTEM

• Ersteller Ersteller DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP
  • Erstellt am Erstellt am
D

DWUxcbMPHzmBfPLgyeIPpJfP

Unregistriert
Hallo Gommunity.
Ich bin etwas schlecht gelaunt ,weil grad ein Mitspieler in eine runde gegangen ist , indem ich eine Kiste geöffnet habe, und jetzt kann ich keine Kiste mehr öffnen und ich bekomm die Kiste auch nicht zurück bekommen. Ich hab ihn auch gesagt das er in keine runde gehen soll / In eine Party war das
Ich habe mich sehr Sauer und hab in aus den Channel gekickt und gemutet.
Ich bin sehr ausgerastet !!!
Und das will ich nicht nochmal erleben
Bitte behebt den Fehler oder diesen (Sorry wegen beleidigung jetzt gleich) Kack....
LG
Butterflyluuki / Luca

Hallo Gommunity.
Ich bin etwas schlecht gelaunt ,weil grad ein Mitspieler in eine runde gegangen ist , indem ich eine Kiste geöffnet habe, und jetzt kann ich keine Kiste mehr öffnen und ich bekomm die Kiste auch nicht zurück bekommen. Ich hab ihn auch gesagt das er in keine runde gehen soll / In eine Party war das
Ich habe mich sehr Sauer und hab in aus den Channel gekickt und gemutet.
Ich bin sehr ausgerastet !!!
Und das will ich nicht nochmal erleben
Bitte behebt den Fehler oder diesen (Sorry wegen beleidigung jetzt gleich) Kack....
LG
Butterflyluuki / Luca
du hast das item aus der kiste erhalten...

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Hey,

Du solltest bei solchen Situationen ganz ruhig bleiben und dich trotzdem respekvoll verhalten. Beleidigen oder sogar schreien bringt dich dadurch nicht weiter. Zum Glück hast du deine Items bekommen.
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen

xXDragonManiaXx

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ja Ich weiß aber sowas kann ich manchmal einfach nicht verkraften.
Aber ja ich werde weiter spaß haben <3
Und dir auch viel spaß haben Auf GommeHD.net

mit freundlichen Grüßen

Butterflyluuki

• Like
Reaktionen: BinGestorbt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop