Aufregen in BW

• Ersteller Ersteller Bomber202
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bomber202

Unregistriert
Hallo liebe Community , Ich will über das Thema Aufregen in BW sprechen.
Ich geh ganz chillig in eine BW runde mit der NeuenMap (ich bin Premi). Ich war alls erstes in der Mitte
hatte 8 Gold dann rene ich zurück und dann baut der den boden von mir ab aber ich stande dann da so und hinter mir kamen Gegnerer von der Mitte ich baute vor mit eine wand doch ein block bugte weg weil der Gegner mitten drin stand ich viel hinunter danke meine Teammate. Dan schreibe ich so ich Reporte dich weil wegen ihm bin ich gestorben mit 8 Gold! dann Beschimpfe ich ihn und dan grige ich 2 Stunden mute . Denkt einmal nach . Häte er nicht die Bllöcke abgebaut dan hüte ich ihn garnicht Besschimpft und wäre zu Frienden mit meinen Bogen gewesen aber nein . Jeztz habe ich 2 Stunden Chatbann . Ja ganz genau ich grig Bann un der Andere bekommt nichts . Ohne den Andren hätte ich keine Beschimpft ohne ihn hätte ich keinen Bann . Und als letztes schreibt er dan so es war nur spass! Der **** Hatte glück gehabt das ich nicht aufgenohmen habe.

• Like
Reaktionen: Apfelcake1999
Nur weil andere gegen die Regeln verstoßen, gibt dir das nicht das Recht, dies auch zu tun!
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder so handeln würde?

Du hättest den Spieler einfach reporten können, das hätte vollkommen gereicht. Beleidigen ist nie der richtige Weg.

Lies die Regeln, darin steht das Beleidigungen verboten sind ._.

Beispiel: 2. Weltkrieg, Hitler greift USA an, USA feuert Atombomben auf Deutschland.
Ist die USA jetzt unschuldig?

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Nur weil andere gegen die Regeln verstoßen, gibt dir das nicht das Recht, dies auch zu tun!

Du hättest den Spieler einfach reporten können, das hätte vollkommen gereicht. Beleidige ist nie der richtige Weg.

Wie @Night_Fight3r schon gesagt hat der gibt es nicht das Recht ihn zu beleidigen. Reporte nächstes mal so welche Leute einfach und gut ist.

//v4c @Night_Fight3r @ZoGer @Leeeenna

-Pilz

Du hättest den Spieler einfach reporten können, das hätte vollkommen gereicht. Beleidigen ist nie der richtige Weg.
Warum codet man nicht einfach ein Plugin gegen solche Trolls?

• Like
Reaktionen: Baconstriiper
Lies die Regeln, darin steht das Beleidigungen verboten sind ._.

Beispiel: 2. Weltkrieg, Hitler greift USA an, USA feuert Atombomben auf Deutschland.
Ist die USA jetzt unschuldig?

USA hat Atombomben auf Deutschland fallen lassen? :O Das ist mir neu :P:P:P:P:P:P:P

b2t. Beleidige einfach keinen anderen Spieler :)
Ein freundliches "Wieso hast du das gemacht" hätte vielleicht schon alles geklärt :)

• Like
Reaktionen: xXMitrox
(facepalm)
Wie kommst du darauf, andere beleidigen zu dürfen, weil sie dich trollen?
Du hättest ihn drauf hinweisen können, aber gleich so zu ragen?
Junge, es ist ein Spiel.
Außerdem: Die deutsche Rechtschreibung wird bei dir ziemlich vergewaltigt......

MfG PvPKev

• Like
Reaktionen: n0un
Hallo liebe Community , Ich will über das Thema Aufregen in BW sprechen.
Ich geh ganz chillig in eine BW runde mit der NeuenMap (ich bin Premi). Ich war alls erstes in der Mitte
hatte 8 Gold dann rene ich zurück und dann baut der den boden von mir ab aber ich stande dann da so und hinter mir kamen Gegnerer von der Mitte ich baute vor mit eine wand doch ein block bugte weg weil der Gegner mitten drin stand ich viel hinunter danke meine Teammate. Dan schreibe ich so ich Reporte dich weil wegen ihm bin ich gestorben mit 8 Gold! dann Beschimpfe ich ihn und dan grige ich 2 Stunden mute . Denkt einmal nach . Häte er nicht die Bllöcke abgebaut dan hüte ich ihn garnicht Besschimpft und wäre zu Frienden mit meinen Bogen gewesen aber nein . Jeztz habe ich 2 Stunden Chatbann . Ja ganz genau ich grig Bann un der Andere bekommt nichts . Ohne den Andren hätte ich keine Beschimpft ohne ihn hätte ich keinen Bann . Und als letztes schreibt er dan so es war nur spass! Der **** Hatte glück gehabt das ich nicht aufgenohmen habe.
Während du gebannt bist kannst du ja das hier spielen:

Bildschirmfoto 2015-04-19 um 12.07.50.png
Ne, aber wenn du dich schon aufregst dann vor dem Bildschirm und nicht ingame.

Lg.

Hey,

ich denke hier wurde alles gesagt.
Nur weil jemand gegen die Regeln verstößt, gibt dir das noch lange nicht das Recht dies auch zu tun. ;)
Solche Spieler reportet man einfach und gut ist´s, noch einmal hinterher zu treten ist unnötig, wodurch dein Mute vollkommen gerechtfertigt ist.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop