Aufnahmeprogramm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XentoxPvP

Mitglied
7 Okt. 2015
3
20
243
28
agar.io
Heyho, ich hab mal `ne Frage: Kennt jemand `n gutes Kostenloses Aufnahmeprogramm? Ich bräuchte eins für Reports usw... Schonmal Danke im voraus!;D

Ich empfehle Open Broadcaster Software kurz OBS.
Hier gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten und du kannst dir einfach Hotkeys setzen.
Wenn du eine Nevidia GForce Grafikkarte hast Empfehle ich ShadowPlays damit kannst du eine bestimmte vergangene Zeit wieder herstellen. Dies ist gut um Hacker zu reporten

• Like
Reaktionen: XentoxPvP
Moin Minecraft Freunde!
Also ich benutze immer LoiLo Man bekommt auch gleich ein Schneide programm dazu gedownloadet aber ist deine Entscheidung!
LG
StaubsaugerXXL

Ich versteh das mit OBS nicht ganz... Ich wollte `ne Test-Aufnahme machen und dann steht da:
"Fehler
Sie haben keine Quellen hinzugefügt!..." bla bla bla
Was mach ich jz?

Und für AMD Grafikkarten gibt es die Shadowplayalternative AMD Gaming Evolved.

Du musst einen Ausgabe Ordner und ein Format etc Einstellen.
Wenn du nicht weißt wie es geht schau dir einfach Tutorial an.

LG Felix

Nimm dein Handy. Ich als Admin, weiß wie genau und toll eine Handykamera aufnimmt.
Ich sehe da immer so viel.
Kleiner Tipp:
Wackel am besten wie ein Spastiker, dann ist es für uns Teammitglieder super zum anschauen wegen der Spannung, weil wir nicht wissen wann der nächste Wackler kommt. c:

• Like
Reaktionen: Cairpre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop