Aufnahmeprogramm startet nicht.

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
490
8
2.554
1.080
27
Bubu Pharmacy, Liyue
Erstmals Hallo und seit 2 Wochen hab ich das Problem, dass das Programm nichts aufnimmt in Minecraft.
Ich kann nur noch damit Fotos schießen und hab bei der Einstellung durchsucht, aber nichts merkwürdiges gefunden. Bei allen anderen Spielen und Chrome funktioniert es, aber bei der Java-Version von Minecraft nicht. Hab Minecraft De/Installiert und mehrmals neugestartet, aber es hat nichts genützt.

Welche Programm ich nutze:

Ich benutze den Game DVR von der XBox App von Windows 10 zum Aufnehmen,
weil es das einzige ohne Probleme funktioniert.

Erstmals Hallo und seit 2 Wochen hab ich das Problem, dass das Programm nichts aufnimmt in Minecraft.
Ich kann nur noch damit Fotos schießen und hab bei der Einstellung durchsucht, aber nichts merkwürdiges gefunden. Bei allen anderen Spielen und Chrome funktioniert es, aber bei der Java-Version von Minecraft nicht. Hab Minecraft De/Installiert und mehrmals neugestartet, aber es hat nichts genützt.

Welche Programm ich nutze:

Ich benutze den Game DVR von der XBox App von Windows 10 zum Aufnehmen,
weil es das einzige ohne Probleme funktioniert.
Was hast du für eine Grafikkarte?

Dann ist dein CPU wsl. zu schlecht.
Was hast du für eine Grafikkarte?
Wenn ich mich aus einem früheren Thread recht entsinne ist in ihrem Laptop ein AMD E1-2100.
Das Teil hat ne HD 8210 drin und ist vollkommen ausreichend zur Darstellung des Desktops.
Für mehr aber auch nicht.

Deshalb kann man in ihrer Situation tatsächlich jegliche Aufnahmeprogramme die nur einen Funken Leistung benötigen vergessen.

• Like
Reaktionen: Atlaan und Diantina

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop