Erledigt Aufnahmeprogramm hängt I Gegenbeweis laggt

• Ersteller Ersteller VR--urD76mwasO6-i1lvf-2p
  • Erstellt am Erstellt am
V

VR--urD76mwasO6-i1lvf-2p

Unregistriert
Hallo Leute,
da ich in GG angeblich gehackt habe und ein Mod da war, habe ich sicherheitshalber schon eine aufnahme gemacht, wo man sieht das ich nicht hacke, doch die hat geruckelt, wenn ich gekämpft habe und manchmal auc h so, ist das jetzt noch ein Gegenbeweis?

p.s. Ich habe musikhintergepackt.

Hey ^^

Naja, wenn es in der Aufnahme nicht klar ersichtlich ist, dass du nicht hackst, wird man diese wohl eher nicht als Beweis nehmen können ^^
Besonders wenn es genau in den Schlüsselszenen ruckelt... wenn du verstehst.
(Musik ist irrelevant)
Sonst, ich möchte dir nichts unterstellen, aber besinne dich darauf, ob du nicht doch gehackt hast... c;

~Bambus

Wenn man deutlich erkennt das du nicht hackst ist alles gut.Wenn es aber bei Stellen die wichtig sind,zum schauen ob du hackst, ruckelt und man nicht erkennt ist das natürlich nicht eindeutig
LG Badgirl

Hey ^^

Naja, wenn es in der Aufnahme nicht klar ersichtlich ist, dass du nicht hackst, wird man diese wohl eher nicht als Beweis nehmen können ^^
Besonders wenn es genau in den Schlüsselszenen ruckelt... wenn du verstehst.
(Musik ist irrelevant)
Sonst, ich möchte dir nichts unterstellen, aber besinne dich darauf, ob du nicht doch gehackt hast... c;

~Bambus

Naja, es hat auch nicht geruckelt als ich mit meiner Maus ausgerastet bin oder wo ich jemanden nicht killen konnte... da sieht man das ich keine hacks hatte

Naja, es hat auch nicht geruckelt als ich mit meiner Maus ausgerastet bin oder wo ich jemanden nicht killen konnte... da sieht man das ich keine hacks hatte

Es wäre hilfreich, wenn du die Aufnahme zeigen könntest ^^
Sonst würde ich einfach einen EA stellen und auf eine Lösung des Problems hoffen.

~Bambus

Hey,
solange die Aufnhame nicht so stark ruckelt, dass man erkennen kann, dass du nicht hackst ist alles ok. Das kann ich dir aber von hier nicht beantworten, das kommt immer auf die einzelne Aufnahme an.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop